Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 salvehab ma ne frage warum kann man nicht mehr als 20 smilies in einem posting machen ? finds voll scheiße das man nich mehr machen kann.. kann man das irgendwie ändern ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Das hab ich garnicht gewusst dass man nicht mehr als 20 machen kann!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ja leida nur 20..naja dann muss ich halt 3 postings machen anstatt 1so wie z.b. in dem einen tread 10 JAHRE CHARTS von ashda musste ich halt 2 ma posen anstatt 1 maun bei den charts müsste ich normal auch 5 ma posten weil ich eigentlich nach jedem lied en smilie machen wollte.. aba ging ja nich..
Rolando Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @chb du hast vielleicht probleme hast recht
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Nee das ist ne Schurtvorrichtung ! Finde ich ok so !!!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 naja kann ich nix machen muss ich halt 5 postings nacheinander machen anstatt 1 posting aba dann net mekcer warum ich 5 postings in einem tread innerhalb 1 minute mache...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Nee mehrer Postings sind ned okay !!! Es geht auch sicher ohne viele Smilies !!!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 man kann sie doch auf 60 smilies erhöhen oda nicht ?im alten konnte man auch über 50 smilies machen..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Naja dann schreib den Gecki halt ne Nachricht ! Der wird da sicher was machen können !!!Nur warum müssen es denn 50 Smlies in einen Posting sein ?
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=ST&f=17&t=1336wollte nach jedem lied en smilie machen.. wollte ich auch bei den charts treadsa machen aba ging ja nich..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wie gesagt ! Dann message den Gecki an !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich brauch nicht so viele Smilies!
Empfohlene Beiträge