Chris O. Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 kann mir jemand sagen was das für eine cd ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ein Fake !!! Wohl genau so wie Napoli Trip !!!Das soll so ne Best Of Sein ... lol schonmal hintemn geguckt ???Self und Time Records ! LÖÖÖL !! JAUU UND MEINE OMA IST BARBARA BUSH !!!FAKE !!!Was hat alleine Self.it damit zu tun ??? Da ist höchstens LUCA ZETA !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ist zu 100 % ein Fake!!Das Cover hatten wir schon bei Napoli Trip, war auch nicht echt!!Die Tracklist klingt nach einem Best of!
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 das wäre aber auch eine sehr dämliche best of cd mit ripassa, hymn & taurus
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hmm ziemlich eindeutig ein Fake, ABER man muss schon sagen das Cover sieht besser aus als bei vielen offiziellen Gigi-CDs........dieses Bild bei der LT2 hätte viiieel freundlicher gewirkt als das verwendete....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Der WAHRE BEWEIS SIND HALT DIE 2 LABELS !Mehr brauch ich ned !
Leinadogal Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Der WAHRE BEWEIS SIND HALT DIE 2 LABELS !Mehr brauch ich ned ! yep, hast Recht Bio.Oder Gigi ist jetzt ganz schnell und heimlich gewechslet ;)Na, das Cover ab'S ja für Napoli Trip auch schon, was selbstgemacht war. Beim Originalfoto steht ja ein Fan neben Gigi.
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 sind schon ein paar schwachstellen in der tracklist dabei
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Bin gespannt wieviele CDs noch mit diesem Cover präsentiert werden! Wundert mich dass das überhaupt jemand glaubt....allein schon die Tracklist!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 self.it ist doch kein label oder?darüber werden alle möglichen singles, compilations, etc. distributiert (schreibt man das so??)
Callimera Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hab gerade beim Stöbern was entdeckt. Ein Album das man downloaden kann.Heisst PER SEMPRE... Noch nie was von gehört...fake oder echt??? klick - klickKeine Ahnung ob das Thema hier schon mal war, wenn ja sorry...Hab nachgeschaut und nix drüber gefunden..
Kilian Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hab gerade beim Stöbern was entdeckt. Ein Album das man downloaden kann.Heisst PER SEMPRE... Noch nie was von gehört...fake oder echt??? klick - klickKeine Ahnung ob das Thema hier schon mal war, wenn ja sorry...Hab nachgeschaut und nix drüber gefunden.. Hatten wir schonmal das Thema Sabine Is aber ein sehr gut gemachter Fake wie ich finde
Callimera Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hab gerade beim Stöbern was entdeckt. Ein Album das man downloaden kann.Heisst PER SEMPRE... Noch nie was von gehört...fake oder echt??? klick - klickKeine Ahnung ob das Thema hier schon mal war, wenn ja sorry...Hab nachgeschaut und nix drüber gefunden..Hatten wir schonmal das Thema Sabine Is aber ein sehr gut gemachter Fake wie ich finde dann kannste ja verknüpfen... Hab leider kein Topic gefunden trotz intensiver Suche ...
radiostar Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 die per sempre hab ich von den tschechen den fake musste ich einfach haben und wollte intro noch eine mitbringen hatten se keine mehr (bei den war vor kurzen ratzia oder so ) sorry intro versuchs aber wieder mal der besitz ist aber doch net illegal oder ??? (habe alle lieder auf der cd ja im original )
Empfohlene Beiträge