coolestice Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Teil 1Teil2EDIT : Teil 3 Bearbeitet 14. Oktober 2005 von coolestice
Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 links oben is das eigentlich Gigis neuer Sender m9o *lach*
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 links oben is das eigentlich Gigis neuer Sender m9o *lach* Häää?
Kilian Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 links oben is das eigentlich Gigis neuer Sender m9o *lach*Häää? Berliner Humor! Die soll mal einer verstehen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 m9o .. wegen m2o !!!Ihr seid ned gerade die hellsten da unten ! :-P
Kilian Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 m9o .. wegen m2o !!!Ihr seid ned gerade die hellsten da unten ! :-P Ich hab es schon verstanden nur fand ich es nicht so witzig....
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hm, was wäre, wenn sie nen hund oder nen elefanten gemalt hätte? find das jetzt nicht so beeindruckendgruß VegaEDIT: Den hier find ich viel beeindruckender.gruß Vega
Icon Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hm, was wäre, wenn sie nen hund oder nen elefanten gemalt hätte? find das jetzt nicht so beeindruckendgruß VegaEDIT: Den hier find ich viel beeindruckender.gruß Vega ja find den auch beeindruckender, und das scheint mir irgendwie auch glaubwürdiger wenn man sich die Reaktionen der passanten anschaut. heheh
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hm, was wäre, wenn sie nen hund oder nen elefanten gemalt hätte? find das jetzt nicht so beeindruckendgruß VegaEDIT: Den hier find ich viel beeindruckender.gruß Vega Boa wie krass. Wie macht der das nur?Das Video ist echt wahnsinnig beeindruckend.
intro111 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hm, was wäre, wenn sie nen hund oder nen elefanten gemalt hätte? find das jetzt nicht so beeindruckendgruß VegaEDIT: Den hier find ich viel beeindruckender.gruß Vegaja ... David Blane ... hab 2 DVD's von ihm geguckt ... genial
vinylgroover Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Boahh Leute sagtmal kennt ihr diesen Typen ??? wahnsinn das is der absolute hammer was der abliefert, naja ich hab shcon viele zaubertricks gesehen aber das is der absolute wahnsinn,boahh mich fasziniert das unglaublich, würd mich mal interresieren was ihr davon haltet und ob ihr euch das irgendwie erklären könnt was der typ da abliefert Hab euch mal ein par videos aus You Tube rausgesucht !!! Viel Spass damit Chris Angel in 2 TeileFrau in 2 TeileChris Angel auf GartenzaunChris Angel geht übers WasserChris Angel geht durch Glas Chris Angel vom auto überfahren Chris Angel lässt Frau verschwindenChris Angel mit Frisbee
Diamond Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 teils heftige videos..... aber das kann ja nur gefaked sein!?
vinylgroover Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 hmm naja i kanns ma nid erklären, oda es sind die leute auf der strasse die er dazuhohlt alles bezahlte leute,aber das erklärt ja noch garnix - naja is einfach wahnsinn was der typ da abliefert!
vinylgroover Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ohh kagge da hat die suchfunktion mal wieder versagt - thx fürs verbinden
Empfohlene Beiträge