Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Emotions ('Sergio Sygma Zone Mix')

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So genial der Remix ! Sogar noch ein wenig besser als das Original find ich !

Lol, sorry, aber das solltest du dir noch mal genau überlegen mit solchen Aussagen. Ich meine jeder hat sicher seine eigene Meinung über Musik, aber man sollte die Dinge auch nicht nach ein mal Hören gleich in den Himmel loben. Gigis Version hatte Bestand seit nunmehr 9 Jahren und ist einfach unantastbar meiner Meinung nach.

Finde den Remix zwar ganz nett, aber so gut wie das Original ist es 100%ig nicht...

Geschrieben

Lol, sorry, aber das solltest du dir noch mal genau überlegen mit solchen Aussagen. Ich meine jeder hat sicher seine eigene Meinung über Musik, aber man sollte die Dinge auch nicht nach ein mal Hören gleich in den Himmel loben. Gigis Version hatte Bestand seit nunmehr 9 Jahren und ist einfach unantastbar meiner Meinung nach.

Finde den Remix zwar ganz nett, aber so gut wie das Original ist es 100%ig nicht...

Also was für ein blöder post!! Ich finde diesen rmx auch besser als das original, na und, wirst du mich jetzt schteinigen???

Geschrieben

Naja dem kann ich mich jetzt auch ned anschließen ! Einige sind der Gigi Manie zu sehr verfallen das sie nix mehr sehen ausser Gigi *g*

Alles scheiße ausser Gigi hm? :)

Geschrieben

@MC: Habe nur gesagt, dass man nicht so vorschnell urteilen sollte. Trifft glaube ich auf alles zu, egal ob Gigi Remix oder was anderes. Meine nur, dass das Original echt ein genialer Klassiker ist und man da nicht den Remix nach ein mal Hören gleich über das Original stellen sollte. Aber wie schon gesagt, jedem das seine - Und nun darfst du mich steinigen, wie du dich auszudrücken pflegst. Viel Spaß :anstossen:

Geschrieben

Boah ihr immer mit euern Steinigen, wir sind hier nich im Nahen Osten oder so, aber es müsste doch JEDEN der hier mehr oder minder alles liesst auffallen das von einigen Leuten nur kommt GEIL & SUPER & Is besser als das original & ich mag eh alles was Gigi macht boah Leute das is doch nich konstruktiv!

Geschrieben
& ich mag eh alles was Gigi macht boah Leute das is doch nich konstruktiv!

Wally entwickelt sich immer mehr zu meinem Helden !!!

So isses .... das habe ich ja schon im anderen Thread gepostet mit Sandrini !!!

Geschrieben
Meine nur, dass das Original echt ein genialer Klassiker ist und man da nicht den Remix nach ein mal Hören gleich über das Original stellen sollte.

Also der bio hat in dem anderen thread (gigis violin) um 21.59 (also vor bvbfan) geschrieben

Emotions gibt es ja !Von Sergio Sygma ! 100 mal besser als das Original
! Da hat naturlich niemand gemeckert! Aber wen mal der bvbfan das sagt eine halbe stunde später dan gest du schon natürlich auf ihn los! Ich will damit nur sagen das (fast) alles was der csp schreibt ihr immer kritisiert! Hätte zbs der bio das post von bvbfan exakt gleich geschrieben hätest du natürlich nichts gesagt! Abber nur weil es von den bvbfan ist schon...
Geschrieben

Ja, ne, is' klar :rockdahouse: Schön, dass du so gut Bescheid weißt. Anscheinend sogar besser als ich selber. CSP ist inzwischen in meinen Augen weitestgehend rehabilitiert und hat sich von seinem MyrMyr Image abgesondert :anstossen: Da gibt es andere hier im Forum, die viel schlechter auf ihn zu sprechen sind, als ich es bin. Meine Aussage hatte rein gar nichts mit ihm zu tun.

Aber schön, dass du so schön über meine Gedankengänge Bescheid weißt :besorgt:

Geschrieben

mir gefällt es nicht sooo gut.. irgendwie hört sich es an nach members of mayday vs gigi..

33 % bewertung03.gif

original: 96 % bewertung10.gif

Geschrieben

aaaaaaaaaaalso ... der Bio hat mir sogar mal vor längerer Zeit die Vollversion geschenkt (thx Bio ^^) ...

ich find den Mix richtig gut ... es ist Emotions aber mit einer etwas anderen Art ... nicht so ein 1:1 Mix ... wie bei vielen LT's (nur anderer Bass, etc.) ...

bewertung08.gif ... mir gefällt er ... aber das original ist trotzdem schöner ...

bei der Benelux-Version überhaupt der Intro ... wahnsinn ! :allesgute:

Geschrieben

Also ich schließe mich deiner Meinung zum Teil an, weil viele Leute finden die neuen Remixe/Versionen nur besser, weil diese eben neu sind und somit wieder neuen Pepp in den alten Song reinbringen.

Natürlich, wie jeder weiß, hat letztendlich jeder seine eigene Meinung und ich glaube auch, dass man bei dem einen oder anderen Song auf Anhieb sagen kann, ob einem die neue Version oder dieser Remix besser gefällt als das Original. :daumenhoch:

• 18 Jahre später...