Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Laut einigen Postern im Forum "Dancecharts" soll die CD Anfang Nov. erscheinen!!
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 4. NOVEMBER - > Super Italia 19, Super Italia In The Mix Vol 2.
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 woher weiss das der herr hochreiner nur immer *lol*gbts schon irgendwelche news zu den interpreten was vertreten sein werden?
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ab 4. November mit der neuen IN THE MIX im Handel - > mit dabei ua. SLUM, THE PRODUXER, ILONA, DJ LHASA, GRACE uvm.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Fr. erscheint die CD, hat schon wer eine Tracklist?Gepinnt
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Bin grad unterwegs, und habs aus meinen Notizen abgetippt - sollten Fehler sein, dürft ihr sie behalten 1 S.L.U.M. Paradise Girasole Edit2 DANIJAY Impazienza 3 THE PRODUXER Love Dream Radio 4 LIZZY B Our Summer 5 IL DIVINO OTELMO Potenza Sessuale 3000 Dj Maxwell Edit6 ROBY ROSSINI Future Mind 7 ILONA C´Est Les Vacances 8 ULTRAPOP Sweet Fantasy Original Radio9 D-JMC VS MARIA LIUCCI The Reason DJ Blisco Short Italy Mix10 D.B. RELOADED Catch Me Now Radio Cut11 DJ LHASA I Can Go 12 ELENA Lumea Ti Gabry Ponte Remix13 GRACE Never Gonna Let U Go14 VIVIAN Habemus DJ Radio15 JIMMY GOMMA More Than This 2005 16 KANDO Favola Di Neve 17 DJ MORGAN Nymphomaniac Girl 18 GHOST TRACK Go 19 ALTAR BOYS Sento La Musica 20 DOTTOR DAG La Batteria Della Mente
ilmatix Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 supa tracklist :)danke für den mobilen post *g*cool, dass auch dottor dag mitdabei ist..............
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hab aber leider nicht mehr im Kopf, welcher Mix davon.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Thx für die Tracklist, klingt auf jeden Fall ganz gut, schade nur dass I wonder why nicht drauf ist!
Dahak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 auch net schlecht, diese tracklist, sehr gute sachen dabei wie auch bei der italia live 2.2 DANIJAY Impazienza 4 LIZZY B Our Summer 12 ELENA Lumea Ti Gabry Ponte Remix20 DOTTOR DAG La Batteria Della Mentesind eindeutig die besten. BESONDERS lizzy B - our summer... puh den track hab ich diesen sommer wirklich JEDEN, JEDEN TAG gehört....... keine stunde in der der song net bei mir im media player / mp3 player lief... danijay und elena ponte remix san auch eine sehr sehr gute wahl.und sogar DD - la batteria gefällt ma inzwischen doch noch. wär sehr cool wenns der mix vom molinaro wär, aber gegen bozza grezza hätt ich auch net unbedingt was einzuwenden.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Könnte es sein das die VÖ verschoben wurde??? War in mehreren Geschäften, nirgends gibt es sie!Dafür habens die In the Mix mit DJ MNS gehabt, die hab ich mir gekauft!
ITALODANCEFREAK Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Könnte es sein das die VÖ verschoben wurde??? War in mehreren Geschäften, nirgends gibt es sie!Dafür habens die In the Mix mit DJ MNS gehabt, die hab ich mir gekauft! Hab sie heut beim COSMOS gesehn.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Unglaublich das gibts ja ned!
Diamond Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Könnte es sein das die VÖ verschoben wurde??? War in mehreren Geschäften, nirgends gibt es sie!Dafür habens die In the Mix mit DJ MNS gehabt, die hab ich mir gekauft! Also in Graz gibts es sie auch überall! Vielleicht war sie noch nicht aufgeräumt wie du im Geschäft warst?
Berni Hochrainer Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Unglaublich das gibts ja ned! Kann sein, dass manche (nachlässige) Verkäufer die CD nicht immer punktgenau einräumen. Sollte aber nicht passieren.Die SI ist immer pünktlich da, wenn du sie nicht findest, nerv die Herren und Damen in deinem Geschäft, die brauchen sie dir nur aus dem Lager zu holen.
Whistle Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ich frag nochmal ganz dumm hatte mich schon früher mal erkundigt, aber vergessen was rumkam - wo kann ich mir die CD kaufen? Standort: Oschatz / Sachsen / Deutschland ?!? OnlineStore? Gibts da was, der nach Deutschland verkauft??
Peggy Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Super Italia online zu bestellensogar auf Rechnung und innerhalb von 24 Stunden!!!
Tommi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hab sie mir heute beim libro geholt. leider hatten sie die Super italia mixed ned dort find aber, das die neue SI einer der besten seit langer zeit ist!!!Respekt für die Tracklist. Sind zwar teils schon ältere tracks drauf, die dafür sind spitze!!
DeejayBlisco Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 juchuuuu endlich mal auf einer super italia :D
DeejayT Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 juchuuuu endlich mal auf einer super italia :D congrats ;-)lg Tobi
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Und bald wird sie schwarz auf weiß beweisen, dass sie der tapfere Krieger der Italocompilations ist. + rockt!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Von 0 auf 2 in den Ö3 Austria Top 4ty Compilationcharts.Nur von der Bravo Hits geschlagen.Das zeigt wohl, was die beste Italo-Dance CD in Österreich ist.Apropos ... auch die "In The Mix" steigt auf Platz 10 sensationell gut ein.
Diamond Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Von 0 auf 2 in den Ö3 Austria Top 4ty Compilationcharts.Nur von der Bravo Hits geschlagen.Das zeigt wohl, was die beste Italo-Dance CD in Österreich ist.Apropos ... auch die "In The Mix" steigt auf Platz 10 sensationell gut ein. Wahnsinn!!Gratuliere!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Wow gratuliere!!Aber die Super Italia hat einfach schon den hohen Bekanntheitsgrad, man sieht die CD sofort im Geschäft, Cover war zwar früher besser aber die wird wohl immer Erfolg haben!!Ich hoffe dass bald eine Favor Italia 4 kommt, Vol.3 ist mixtechnisch so geil wie keine andere CD!!
Empfohlene Beiträge