Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann habt ihr scheiß DSL ... also es liegt sicher ned am Forum !!! Es läuft wie ne Eins .. sogar in unserer Schule mit ISDN !!!

Geschrieben

ich weiss nicht obs bei euch auch so ist aber ich brauch teilweise 5 Minuten für ein Post weils so langsam geht!

So schlimm wars noch nie... :lachen::doppelmittelfinger::hammer::gigirockdahouse:

Geschrieben

Yep, heute geht's wirklich nicht gerade schnell, vorhin in der Schule ging gar nichts, jetzt Zuhause dauert die Startseite nicht so lange, aber das Posten Ewigkeiten für DSL-Verhältnisse... :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Bei mir ist es auch extrem langsam. Und das seit heut früh!

genau erst seit heute und so langsam das man dabei wegschläft... :doppelmittelfinger::hammer::gigirockdahouse:

Geschrieben

vor eina halben stunde bin ich auch nimma ins forum gekommen ... is einfach nix mehr gangen :doppelmittelfinger:

Geschrieben

komisch, bei mir gehts jetzt, aber vor 3 tagen gings so langsam!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bei mir gings heut auch lang ned!

Geschrieben

Also früh so halb sieben rum, is es meist elend langsam und das bei (1.5MB Kabel), aber nachmittags bis in die Nacht rein oder so, hatte ich bisher noch keine Probs groß.... :doppelmittelfinger:

Geschrieben

jo am dienstag war das forum voll lahm.. boh fast den ganzen tag und 30 minuten gings mal überhaupt net.. :besorgt:

Geschrieben

Ich hab leider grade grössere Kopierarbeiten am Server laufen:

Die lassen sich leider nicht verschieben.

Aber es wird bald besser :besorgt:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Achso .. naja dann weiss man ja wenigstens worans liegt ! Lass dir Zeit Gecki :-)

• 3 Monate später...