PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Mhh, irgendwie bin ich so um 6 und 7 Uhr Früh nicht ins Forum gekommen. Seltsam
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Mhh, irgendwie bin ich so um 6 und 7 Uhr Früh nicht ins Forum gekommen. Seltsam das ist des öfteren früh so
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Naja das Forum hat so seine Macken was den Aufbau angeht...bestimmte Minuten geht gar nix ! Fast jeden Tag
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 bei mir is der button für die forumsstatistiken auch nimma da *heul*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Sagte ich doch oben das der manchmal abhaut !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 von 17:10 bis 18:00 bin ich wieder ned reinkommen, echt nervig mit der Zeit!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 jo war bei mir auch dasselbe ... aba woran könnt des wirklich liegen?!gecki weiß da sicha was ....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe wie immer auf Gecki warten !!! Der weiss sicher was
Gecki Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Es ist echt schwer zu sagen, vielleicht hat es mehrere Gründe:Ich bekomme zB täglich 40 oder mehr Viren-emails - die verlangsamen das Internet sicher.Ich werde natürlich schauen, dass ich am Server selbst auch noch was machen kann - das kann aber ein wenig dauern (komplizierte Sache).Danke für eure Geduld Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Es ist echt schwer zu sagen, vielleicht hat es mehrere Gründe:Ich bekomme zB täglich 40 oder mehr Viren-emails - die verlangsamen das Internet sicher.Ich werde natürlich schauen, dass ich am Server selbst auch noch was machen kann - das kann aber ein wenig dauern (komplizierte Sache).Danke für eure Geduld Greetz,Gecki lass dir zeit, hauptsache du kriegst das hin
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Naja die meisten kriegen es ja eh ned mit da sie ja Arbeit besitzen :D
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 aber nicht die,die 3 wochen urlaub haben
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 aber nicht die,die 3 wochen urlaub haben deswegen sehen wir dich heute so oft, oder ich
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe gut ...aber die anderen haben halt Pech die nur zuhause rum sitzen !!! Sie nennen sich auch Studenten *g*
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hehe gut ...aber die anderen haben halt Pech die nur zuhause rum sitzen !!! Sie nennen sich auch Studenten *g* ja, weil es ja auch so ist
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe ja !!! Im nächsten leben werde ich auch Student ! Nix tun und dennoch ein Alibi !
Peggy Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mit meiner Frage möcht ich mich mal an Gecki wenden.Ich komme jeden Morgen zwischen 6.30 - 9.00 Uhr nicht ins Forum. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 500 - Can't locat remote host.Woran kann das liegen. Dieser Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf. Auch bekomm ich diese Fehlermeldung auch zwischendrin ab und zu mal. Aber da brauch ich nur auf den Zurück-Button und dann noch mal reloaden, dann gehts wieder. Aber dass ich jetzt frühs nicht mehr ins Forum komme, stört mich ziemlich, da das die einzige Zeit ist, wo ich ungestört surfen kann *g*.An welchen Server liegt das dann? An dem auf meiner Arbeit oder deinen (Gecki) Server? Alle anderen Seiten kann ich aber aufrufen, außer die auf hostingexperte.com.
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und bei mir geht das Forum morgens nur gaaanz laaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggsssssssaaaaaaaaaaammmmmmm! :(Und ich hab DSL!
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und bei mir geht das Forum morgens nur gaaanz laaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggsssssssaaaaaaaaaaammmmmmm! :(Und ich hab DSL! yup, so gehts mir auch grad.
Kilian Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mit meiner Frage möcht ich mich mal an Gecki wenden.Ich komme jeden Morgen zwischen 6.30 - 9.00 Uhr nicht ins Forum. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 500 - Can't locat remote host.Woran kann das liegen. Dieser Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf. Auch bekomm ich diese Fehlermeldung auch zwischendrin ab und zu mal. Aber da brauch ich nur auf den Zurück-Button und dann noch mal reloaden, dann gehts wieder. Aber dass ich jetzt frühs nicht mehr ins Forum komme, stört mich ziemlich, da das die einzige Zeit ist, wo ich ungestört surfen kann *g*.An welchen Server liegt das dann? An dem auf meiner Arbeit oder deinen (Gecki) Server? Alle anderen Seiten kann ich aber aufrufen, außer die auf hostingexperte.com. Ganz genau das gleiche ist bei mir auch!!!
Gecki Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Sodala,danke für eure Hinweise:Ich hab jetzt mal schnell was umgestellt und ab sofort dürfte es morgens wieder schneller gehen.Ich bitte euch also, das ab morgen zu testen und dann hier zu posten - Danke Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 jep heute in der früh hatte es nen spinner und gestern auch! naja kann passieren! gecki repariert aber alles in kürzester zeit..danke gecki!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Heute kam einmal der Debugger aber sonst isses ok !
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehe zwischen 6.30 - 9.00 Uhr war ich glaube noch NIE im forum *g*
Empfohlene Beiträge