Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammte Scheisse jetz ist dieser Forum Error auch bei mir!!

Aber der Counter ladet bei mir auch nicht........bei wem noch?? oder bin ich da alleine????? :dancingbear:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hmm nei mir kommt heute wieder so ne Fehlermeldung... Und wieder wird der Statistik-Button unten nicht angezeigt!

Also jedes mal wenn ich irgendeine Suche anzeigen lasse kommt wenn die Seite geladen hat nach ein paar Sekunden ne Fehlermeldung.

Geschrieben

Hmm das ist normal ..er baut sich halt be dir ned auf und schon zeigt er nen Error ! Ein Neustart müsste helfen !!!

Geschrieben

bei mir spinnt das komplette forum. ab und zu macht keine seite mehr auf und das über stunden. vorhin grad auch wieder :anstossen:

habt ihr die schrift kleiner gemacht in dem balken von den letzten 10 themen?? oder ist das nur bei mir kleiner geworden?

Geschrieben
bei mir spinnt das komplette forum. ab und zu macht keine seite mehr auf  und das über stunden. vorhin grad auch wieder :anstossen:

das hab ich auch manchmal :oesterreich:

aber nicht so lange wie bei dir

Geschrieben

jo deselbe problem hab ich auch immer wieder (mindestens 1 pro tag) ... weiß aba ned woran des liegen könnt :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei mir is es so: oft lässt sich das Forum ned öffnen, muss dann immer so eine halbe stunde warten, dann gehts wieder!

Geschrieben

momentan hab ich ein neues problem. themen die vor 1 stunde gepostet wurden sind bei mir aktuell im balken oben. muss das forum 10 mal aktualiesieren dann bin ich wieder aufn aktuellen stand :rockdahouse:

Geschrieben
Kenn all die Probleme auch. :klatschen1:

Aber seit ich vom IE Explorer aufn SlimBrowser umgestiegen bin nimmer!!!! Juhu!!!

der seiten aufbau bei dauert ungelogen 5 min.. :klatschen1:

das ist aber heute zum 1 mal.... :klatschen1:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jetzt gehts bei mir auch ganz langsam!!

Geschrieben
Ich hatte es gestern kurz ! Der button verschwindet gerne mal !!!

was für ein button?

Geschrieben

mh, da ich net da war, kann ich dort ent so mitreden. aber probleme hatte ich noch nie so richtig, bis auf eins, man kann morgens von 6 bis 8 uhr net gerade gut posten, weil er sehr lahm ist :doppelmittelfinger:

Geschrieben
was ist heute wieder los?? jedes Thema das ich anklicke dauert 5 minuten bis es mal aufmacht. so macht das forum keinen spass :gigirockdahouse:

das ist bei mir immer morgens zwischen 6 und 8 uhr.

Geschrieben

jetzt gehts wieder schnell, frag mich nur was das ist. hab den pc neu gestartet hat aber nichts gebracht. ich glaub man muss nur mal 1 stunde warten dann gehts wieder :gigirockdahouse: