Gecki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Danke für eure Meldungen.@Bio:Ich werde mich mit dir so schnell als möglich darüber unterhalten - wäre ja gelacht wenn wir den Fehler nicht in den Griff bekommen würden @alle:Weitere News dazu gibt es dann in diesem Thread.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Bitte beeile dich !! Forum hase ned mehr lieb hat ! jetzt kommt der Error alle 10 Sekunden !Kommt mir vor wie ein Countdown !!ITS THE FINAL COUNTDOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK DA INTERNET !!!!!!!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Im Moment könnte ich sowas von Kotzen das iss ohne Worte ! Ich besuche am Tag 30 Seiten und dieser Fehler kommt nur HIER !!!! Zufall ???HA DAS ICH NED LACHE !!!Das ist ned der einzigste Fehler im Forum ....da gibt es noch viele andere ...aber naja was solls !!! bio bleib ganz ruhig...meckern bringt das problem auch nicht aus der weltmach dir erstmal ne zigarette an und bleib cooldu weißt ja der forti und seine 220 g vinyle
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 LOOOOOOOOOL !!!!! Der Spruch iss immer wieder geil !!!Ich hab zwar wieder angefangen nur hab ich im Moment keine Krebsstängel !!!
Ash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Das Problem könnte echt beim Forumszähler liegen, denn den krieg ich bei mir auch nicht drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Heyyyyy gut erkannt ! Das kann echt sein das der HTML Code ned mehr stimmt und ärger macht !!Ash und Schurti ..ihr seid Spitze !!!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hoffentlich kriegen wir ein paar probleme gelöst
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Jo es kommt die ganze Zeit wieder !!!!!! Alle 10 Sekunden ! Das iss echt nervt wenn ich was schreibe kommt der Fehler ganz nach vorne und gerade in den Augenblick aktiviere ich auf Ja ! UNd schon bin ich aus den NETZ !!!!!!!!!!!!HEUL !!!!!!!!!!
Rolando Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hmmmmmmm also beim schreiben gehts bei mir, es steht halt nur unten "fertig,es sind fehler auf dieser seite aufgetreten .
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 is es im anoch so ?nur so ne frage wo is der counter hin
Fabi P. Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich hab diesen fehler auch auf manch anderen webseiten...hier aber noch nicht!
DjCrossover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 diesen fehler hatte ich auch aber seit ich über den link http://hostingexperte.com/gigi/index.php auf die seite komm is des nimma
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 jetzt mal cool down, ich schlag ma vor ihr installiert den IE nochma, macht nen virencheck und nen spyware check(empfehle euch "Spybot - Search & Destroy" is ne freeware)
Ash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 jetzt mal cool down, ich schlag ma vor ihr installiert den IE nochma, macht nen virencheck und nen spyware check(empfehle euch "Spybot - Search & Destroy" is ne freeware) Daran liegts doch nicht, dann müssten doch alle auf einmal irgendwas drauf haben...
Icon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 wieso müssten alle was drauf haben?na entweder spyware oder was mit html.
Ash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ich tippe weiterhin auf den Zugriffszähler, weil der ja anscheinend bei mehreren nicht läuft.
Gecki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hier eine mögliche Lösung für das von Bio gepostete "Laufzeitfehler"-Problem:Versucht doch mal Folgendes: Im Internet Explorer auf "Extras", "Internetoptionen", dann "Erweitert" klicken.Jetzt den Punkt "Skriptdebugging aktivieren" auswählen. Mit "OK" bestätigen und das Board dürfte wieder ohne Fehler funktionieren Postet bitte hier, ob es geklappt hat. Der Zähler funktioniert im Moment wieder - das scheinen kurzfrisitge Probleme beim Anbieter des Zählers (ist ein anderer Server) gewesen zu sein.Also Zähler und Spyware schliesse ich aus, der Internet-Explorer ist einfach manchmal sehr hartnäckig und zeigt Fehler an, wo keine sind (da die Seite mit anderen Browsern ohne Fehler funktioniert):Das ist zB so ein Fall, wenn unten steht"Fertig, es sind Fehler auf dieser Seite aufgetreten".Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Nee lag ned daran ! Jetzt wo der Statistik Button wieder da iss gehts wieder ! Es lag nur daran ! Hatten Ash und Schurti recht !!Danke für deine Mhe Gecki ! MAL WIEDER !! *g*
Gecki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Verstehe - das sollte zwar normalerweise auch ned sein, weil die Statistik ja nur eine Grafik is, aber es gibt ja die verrücktesten Sachen.Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ja jetzt funzt wieder alles super! naja ich hab das eben mit dem counter gesehen.. jetzt passt wieder alles.. ich schätze die werden mal umgestellt haben!@gecki: ja an das hab ich auch gedacht oder das wieder was mit den cookies oder activeX steuerelemente oder sowas.. aber das hat ja nix geholfen!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Bei mir auch ! Gott sei dank !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 also ich habe urr keine probleme mit dem forum zum glück aber ich wills ned verschreien also pssssssssssssssssssssss
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Beschreien !!!Verschreien wäre ja sehr positiv *g*
Chris Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Tja wenn i so lang nit on bin, kriag i solche Errors gar nicht mit!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 jo stimmtwo warstn so lang chris?!?
Empfohlene Beiträge