[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hey, warum habe ich so wenig Beiträge bzw. ihr auch???Wurden da einige gelöscht oder wie???Hui stimmt. So bleiben mir wenigstens die 7 Mons länger erhalten ^^Komisch, bei mir sind auch einige Posts weg. Wenn ich mich nicht täusche, hab' ich schon an der "magischen" 10.000er Grenze gekratzt.
Gecki Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 -> Zur Posting-Anzahl:Ja, das kann sein, dass da durch das Update einige Statistiken aufgefrischt wurden.-> Farb-Codes:@:Jenson_PMeinst Du das Farb-Menü in der Posting-Vorschau?Bei mir scheints zu gehen - poste mal bitte Deinen Browser+Version - THX.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 -> Zur Posting-Anzahl:Ja, das kann sein, dass da durch das Update einige Statistiken aufgefrischt wurden.Bekommen wir dann unsere "urprüngliche" Anzahl der Postings wieder???
Wally44 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 is doch sowas von Hupe ob man 100 oder 1000 Posts hat... :P
Phil Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 nein Gecki, schau dir die links ganz oben im tracklist-thread an.die stream-links (welche ja normale url-tag-links sind) sind noch rot gefärbt, aber die links zu den einzelnen tracklist-abschnitten (welche post-tag-links sind) sind nichtmehr blau ;)
DonHergeFan Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) @:Jenson_PMeinst Du das Farb-Menü in der Posting-Vorschau?Bei mir scheints zu gehen - poste mal bitte Deinen Browser+Version - THX.Nein, gemeint ist sowas hier: Cover <-- Farbe wird nicht umgesetztGnaa, Jenson war schneller, hihi. Bearbeitet 11. März 2008 von DonHergeFan
CHB Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) hehe ich finds ganz OK, dass ich 10.000 Beiträge weniger habe. (wahrscheinlich wurden meine ganzen schlechten Beiträge gelöscht, autsch! war ja echt viel *g*) Bio hat jetzt einen MEGA Vorsprung. von 30.000! Wird wohl in den nächsten 5 Jahren der einzige Goldie bleiben. Bearbeitet 11. März 2008 von CHB
ShadowMP Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hm offensichtlich hat er beim Re-Integrieren der Topics und Posts auch gleich die Anzahl der Posts neu gezählt und die mittlerweile gelöschten abgezogen. Ich hatte Sonntag auch den Eindruck dass ich schonmal mehr Posts hatte, war mir allerdings nicht ganz sicher weil ich da nie wirklich genau drauf gucke.Ich kann damit leben und bin im Gegenteil froh dass wir es nun mit relativ wenigen Handgriffen doch geschafft haben, die Suchfunktion wesentlich effizienter und schneller zu machen und zugleich den Server zu entlasten. Ich hoffe die Probleme der letzten Zeit sind damit erstmal ad Acta gelegt. :)
Gecki Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 THX Jenson_P & DonHergeFan Ich hab mir das jetzt angesehen und es scheint eine neue Sicherheits-Funktion zu sein, dass diese Farb-Tags nicht mehr umgesetzt werden.-> Ich hab jetzt folgendes gemacht:Die Post-Tags sind ab sofort alle blau (da könnt ihr mir gerne noch einen gewünschten Farbcode geben, falls ich den ändern soll).=> Wenn jemand eine andere Farbe haben möchte, dann geht das leider nur mehr mit dem URL-Tag, und zwar so (ohne Sternchen):[*url=http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?act=findpost&pid=POST_NUMMER][*color=#FARBE]TestSorry für die Umstände Greetz,Gecki
Phil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 alles klar, damit muss man halt ab jetzt leben *g*
Gecki Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Man könnte auch noch was anderes probieren Jenson:Ich könnte fixe Farben für die Post-Tags festlegen - also zB[*post_hellblau][*post_dunkelblau]etc.-> Falls Du das magst sag mir einfach ein paar Farbcodes, die Du gerne als fixe Tags haben willst und ich fügs ein Greetz,Gecki
Phil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 cool! na dann hätte ich gerne:#001A33#003871#0045A8#006FDEdann würde der farbverlauf wieder funktionieren ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 wir fehlen cirka 1.000 posts lol Wie kann man das beheben ?
DonHergeFan Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Das kann man nicht beheben, das ist die reinste Wahrheit! :-))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 na was is das für a blödsinn :S das muss ja irgendwie wieder angerechnet werden
manyx75 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 na was is das für a blödsinn :S das muss ja irgendwie wieder angerechnet werdenis doch sowas von Hupe ob man 100 oder 1000 Posts hat... :P
Gecki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Hallo Jenson,passt - hier die vier neuen Tags(wieder ohne Sternchen zu verwenden hehe):[*post_001A33=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33][*post_003871=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33][*post_0045A8=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33][*post_006FDE=POSTNUMMER]LINKTEXT[*/post_001A33]@Danzare:Leider leider:Das Statistik-Update hat die alten Daten rausgeschmissen - sorry.Greetz,Gecki Bearbeitet 13. März 2008 von Gecki Text ausgebessert
Phil Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 perfekt Gecki! vielen dank und hört doch auf euch über fehlende posts zu beschweren! die wurden schließlich nicht ohne grund gelöscht, von daher ist es doch ganz normal, dass die in der statistik nichtmehr auftauchen; wenn das von anfang an so gewesen wäre, dass ein gelöschter post gleich abgezogen wird, würde auch keiner was sagen... außerdem ist es doch völlig egal, wieviele posts man hat, auf die qualität kommts schließlich an 1
Jan Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ist doch nett, dass all unsere rechtschreibfehler aus den ersten posts hier im forum vergangenheit sind m,an quasi von vorn anfangen kann... seht's doch mal positiv :-)
Gecki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 perfekt Gecki! vielen dank Büdde büdde Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge