[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehe ich auch ned ... da hab ich ka zeit oda ich schlaf noch
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Ja aber normal isses doch ned oder ??? Abe rjeden Tag das gleiche
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Da bin ich in der Schule, und am Wochenende schlafe ich noch um die Zeit! *muahaha*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Da bin ich in der Schule, und am Wochenende schlafe ich noch um die Zeit! *muahaha* dito!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Naja dieses *no responde* iss jetztfalls Geshcichte ! Grazie
Gecki Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Alles klar - danke euch für die Rückmeldungen Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 und bei mir geht das Forum morgens nur gaaanz laaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggsssssssaaaaaaaaaaammmmmmm! :(Und ich hab DSL!Ist bei mir auch so.Geht jetzt nach der Umstellung (Danke @ Gecki) aber schon viel besser! Wo ich aber vorhin ins Forum eingestiegen bin, hats aber doch noch ein bißchen länger geladen. Jetzt scheints aber normal zu gehen. Aber in der Früh bin ich eh nie so oft im Forum. Passt schon!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe bei mir gehts morgens überhaupt ned ! Aber gar nix von Hostingexperte !!!
Gecki Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe bei mir gehts morgens überhaupt ned ! Aber gar nix von Hostingexperte !!!Das ist echt interessant:Dass es am Morgen etwas langsamer sein kann würde ich verstehen (da wird am Server noch die Sicherung von letzter Nacht fertiggestellt),aber dass es gar nicht erreichbar ist, hmm...Ist das erst seit kurzem so?Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wusste ich doch, dass das was mit dem server zu tun hat. danke gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe bei mir gehts morgens überhaupt ned ! Aber gar nix von Hostingexperte !!!Das ist echt interessant:Dass es am Morgen etwas langsamer sein kann würde ich verstehen (da wird am Server noch die Sicherung von letzter Nacht fertiggestellt),aber dass es gar nicht erreichbar ist, hmm...Ist das erst seit kurzem so?Greetz,Gecki Seid ner woche .. dann geht deine Seite nicht,, meine seite nicht und das forum nicht .... !!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hab ein Problem!Ich kann mein Avatar nimmer ändern, wenn ich bei den Einstellungen gehe und dann auf Avatar, kann er die Seite ned laden, nur das obere und das Avatar selber aber den genauen Link vom Avatar lädt er schon nimmer??
Gecki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @Bio:Danke für die Info:Ich werd mir das ansehen.@DJ Berni:Ich hab grade meinen Avatar zu ändern versucht:Es hat geklappt.Kannst du es nochmal versuchen?Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hm es ging wieder ned, aber ich hab mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und siehe da jetzt gehts!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Sorrry Gecki .. wollen dich sicher ned Stressen ... lass dir Zeit das sind ja keine schlimmen Probleme !
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Seid ner woche .. dann geht deine Seite nicht,, meine seite nicht und das forum nicht .... !!!! Genau dasselbe hatte ich diese Woche auch.Aber heute morgen läuft alles perfekt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ja seid 2 Tagen wieder ! LOL vielleicht iss das Problem ja jetzt behoben !
Gecki Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Alles klar, freut mich, dass jetzt alles wieder zu funktionieren scheint - wir werden das weiter beobachten Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Jo im Moment Passt echt alle s.. das Forum rennt wie noch nie zuvor !
belina Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 also bei mir geht das forum um die uhrzeit sehr sehr langsam fühl mich, als hät ich 56k hab aber adsl-
Rabbit Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 also bei mir geht das forum um die uhrzeit sehr sehr langsam fühl mich, als hät ich 56k hab aber adsl- yap, so gehts mir auch gerade.
Gecki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Von 00.00 bis 09.00 Uhr werden die Sicherungskopien am Server, auf dem das Forum läuft, gemacht - deswegen kann er zu der Zeit etwas langsamer sein Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge