Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

also mit den posten habe ich keine Probleme.. aber ich werde nach ein paar minuten immer wieder rausgeworfen und zwar auf diese seite hier

bitte nicht drauf gehn... man weiß ja nicht was das ist..

http://crackdb.com/top.php?c=1

:deutschland: geht mir echt auf en sack..

nur das hatte ich noch nie und bei den anderen Foren werde ich ja auch nicht auf diese Seite verbannt.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also mit den posten habe ich keine Probleme.. aber ich werde nach ein paar minuten immer wieder rausgeworfen und zwar auf diese seite hier

bitte nicht drauf gehn... man weiß ja nicht was das ist..

http://crackdb.com/top.php?c=1

:deutschland: geht mir echt auf en sack..

nur das hatte ich noch nie und bei den anderen Foren werde ich ja auch nicht auf diese Seite verbannt.. :daumenhoch:

ja das is ma auch scho passiert. sogar öfters als die sache mit dem doppel post.

ich hoff mal ich hab ma dadurch nix eingefangen.,.. hab die seite noch nie gesehen aber sie schaut ma seltsam aus o_0

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
also mit den posten habe ich keine Probleme.. aber ich werde nach ein paar minuten immer wieder rausgeworfen und zwar auf diese seite hier

bitte nicht drauf gehn... man weiß ja nicht was das ist..

http://crackdb.com/top.php?c=1

:deutschland: geht mir echt auf en sack..

nur das hatte ich noch nie und bei den anderen Foren werde ich ja auch nicht auf diese Seite verbannt.. :daumenhoch:

Eeeeeeeeeeeeeeeey, genau das gleiche ist bei mir eben auch mehrmals passiert und ich dachte, ich wäre irgendwie versehentlich auf ne Taste gekommen oder so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Welcher Avatar wars denn Gecki?? :-)

Gute Frage, ich bin gar nicht dazu gekommen, mir

den an den Browser ausgegebenen HTML-Code anzusehen,

da das Problem bis dahin wieder behoben war (bei mir trat es

komischerweise gar nicht auf, aber wie wir gesehen haben bei

vielen anderen Usern).

-> Sollte das nochmal vorkommen bitte einfach hier posten :anstossen:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Hmm bringt es vielleicht was beim Betreiber des Servers mal nachzufragen ob die Uhr mal nachestellt werden könnte?

Die Uhr könnte ja bald, wenn die Sommerzeit endet und die Uhren sowieso zurückgestellt werden, nur um 52 Minuten zurückgestellt werden, weil sie ja 8 Minuten zu langsam ist. :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hmm bringt es vielleicht was beim Betreiber des Servers mal nachzufragen ob die Uhr mal nachestellt werden könnte?

Die Uhr könnte ja bald, wenn die Sommerzeit endet und die Uhren sowieso zurückgestellt werden, nur um 52 Minuten zurückgestellt werden, weil sie ja 8 Minuten zu langsam ist. :gigirockdahouse:

Die Sommer-/Winterzeitumstellung geht aber meist automatisch, wirst du bei deinem PC auch feststellen.

Die genaue Einstellung muss manuell behoben werden denke ich, aber Gecki wird das schon irgendwie schaffen! :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...