Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer kommt diese Nachricht !!! Alle 3-4 Minuten !! Wenn ich auf nein klicke geht sie weg ! Aber sie kommt wieder !!!

Und wenn ich ausversehen auf JA gehe dann kommt irgendso ein Debugger und bumm bin ich aus dem Netz !!!

BEISPIEL !!!!!!

disaster.jpg

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Das habe ich auf andere Websiten auch schon einmal gehabt, hier aber noch nie!!!

Geh einfach immer auf nein! Mehr kann ich dir leider nicht helfen!

Geschrieben

daniel ich hab auch probleme......................mitem forum....bei mir funkt die buttons nicht mehr .............................................

was jemand da abhilfe

Geschrieben

Ich hab den Fehler auch... Aber erst seit heute.

Auf anderen Seiten hab ich das auch immer wieder, aber hier bisher noch nie... Das nervt voll! :bigun2:

Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat, also brauch ich meinen PC doch nicht zu verschrotten...

Geschrieben

Das macht den Biohasen sehr traurig !! :ertrinken:

Der Fehler kommt alle 5 Minuten !!! Oder schneller !!

da sag ich nur ......."&("&§$&"=§/?!`§!(§)=/!§)!

:bigun2::winke::winke:

Geschrieben

kann es sein, dass da bei den einstellungen vom IE auf einmal was ned passt? das riecht förmlich danach..

Geschrieben

hab mit gecki mir meine einstellungen angeschaut hab sogar Service Pack 1 gezogen.

Der Fehler ist immer noch da...............

Geschrieben
@ ash

definiere den fehler so genau wie es nur geht

Ich meinte nicht deinen Fehler, sondern den auf dem Pic ganz oben. Den habe ich auch seit heute. Mit dem Debug-Modus. Der kommt so einmal pro Minute. Wenn man auf nein klickt, passiert nix weiter, außer dass er nach einer Minute wieder auftaucht.

Geschrieben

das kanns ja wohl ned geben! hat gecki auch keinen plan? der ist da normalerweise ein ass auf diesem gebiet!

Geschrieben

für mich ist gecki kein spezielist, nein er ist einer der programmierer der matrix!

Geschrieben

:bigun2: für mich bist fu kein gelgeneheitstrinker, sondern alkoholiker :winke:

ne aber das wundert mich jetzt wirklich! ich glaueb ich muss da mal gecki kontaktieren

Geschrieben

Ich bin jetzt deswegen 20 mal rausgeflogen und gerade schon wieder !!!

Und ich muss sagen das ich ehrlich gesagt Stinksauer bin !!!

Und ich schwöre das ich das scheiß Forum so Boykottiere denn das iss ja komsich denn ich mache NIX an veränderungen an meinen PC !!!

Also liegt es ned an mir !!! :bigun2::winke::winke::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben

Manchmal vermisse ich das Osmodia Forum !!!

Alleine weil wir immer noch diesen scheiß MP3 Forum Touch haben !!

Und dieser Fehler kommt jetzt alle 30 Sekunden ! ICH DREH GLEICH DURCH !!!!!!!

Geschrieben

also bei mir ist nur eines seit 2 h: der counter wird nicht angezeigt!

Gast technofreak
Geschrieben

Hui na da hab i ja no glück ghabt normal hab ich immer diesen scheiss fehler!! jedes mal auf miener homepage aber jetz ist wieder alles vorbei!!

Bei mir tritt das immer nur bei lycos auf normalerweise! glaube dasses am hoster liegt!!werdests sehn morgen is das wieder vorbei!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei mir baut er plötzlich nicht mehr die ganze Seite auf! :bigun2:

Er baut nur bis zum Wort Forum-Zugriffszähler unten auf!

Geschrieben

ich hab gerade einen kummulativen patch für ie 6 von microsoft gezogen....

........problem nicht gelöst.

Gast technofreak
Geschrieben

Jo genau das mitn Counter ist bei mir auf da seite auch dürft ein internes problem von dem anbieter sein (auf den counter anbieter bezogn)

Geschrieben

Im Moment könnte ich sowas von Kotzen das iss ohne Worte ! Ich besuche am Tag 30 Seiten und dieser Fehler kommt nur HIER !!!! Zufall ???

HA DAS ICH NED LACHE !!!

Das ist ned der einzigste Fehler im Forum ....da gibt es noch viele andere ...aber naja was solls !!!