Zum Inhalt springen

Kanye West feat. Jamie Foxx - Gold Digger


CHB

Empfohlene Beiträge

B000BDIZ94.03.MZZZZZZZ.jpg

da ist was auf uns zugekommen.. vergisst aggro berlin..

denn das hier ist um einiges schlimmer. Nervige Beats wo man nur weglaufen kann.

Vocals die einen in den Wahnsinn treiben, man wäre froh, wenn man hier von nur ausschlag bekommen würde.

ACHTUNG: wenn ihr auf den Link klickt und euch die Hörprobe anhört und euch was passiert, ich bin nicht Schuld..dies ist eine Warnung.

Bewertung: 0 % bewertung00.gif

Hören auf eigene Gefahr

Link zu diesem Kommentar

Soooooo besonders schlecht ist das doch gar nicht :mrbighead:

Da gab es schon weitaus schlimmere Sachen, als dieses.

Ist halt dieser typische Kommerz Jay Z- artige Rapstyle (was besseres fällt mir nicht dazu ein *g*).

Kanye West hatte aber auch schon viel, viel bessere Sachen am Start...

Na ja, wem's gefällt... Nur tot umfallen wird davon sicher keiner CHB :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.

soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertrieben.

ich übrigens finde den song sehr tanzbar bewertung06.gif

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.

soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertrieben

gruß Vega

najo.. wenn es nur 2-3 mal im JAHR vorkommt... ich denke damit kann eigentlich jeder Leben. Wollte damit nur Ausdrücken wie sehr ich diesen Song liebe.. :mrbighead:

außerdem kann ich nicht überall ein Herz hinmachen. Negative Kritiken sollen auch mal erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!

:klatschen1::headbang::hammer:

Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal. :daumenhoch:

Neu auf 35...

Ohjee. :uff::uff::uff:

Naja, wenigstens nicht in den Top 20. :bigun2:

EDIT: schön, dass es in den Trendcharts wieder abwärts geht. :klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...