CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 da ist was auf uns zugekommen.. vergisst aggro berlin..denn das hier ist um einiges schlimmer. Nervige Beats wo man nur weglaufen kann.Vocals die einen in den Wahnsinn treiben, man wäre froh, wenn man hier von nur ausschlag bekommen würde. ACHTUNG: wenn ihr auf den Link klickt und euch die Hörprobe anhört und euch was passiert, ich bin nicht Schuld..dies ist eine Warnung.Bewertung: 0 % Hören auf eigene Gefahr
Daft Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Soooooo besonders schlecht ist das doch gar nicht Da gab es schon weitaus schlimmere Sachen, als dieses.Ist halt dieser typische Kommerz Jay Z- artige Rapstyle (was besseres fällt mir nicht dazu ein *g*).Kanye West hatte aber auch schon viel, viel bessere Sachen am Start...Na ja, wem's gefällt... Nur tot umfallen wird davon sicher keiner CHB
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 also ich war echt kurz davor.. da haben James Blunt, Sido & der Crazy Frog glück gehabt, dass es noch einen schlechteren Song gibt..der schlechteste Song 2005 wurde wohl damit gefunden.
Ash Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Tzes mal wieder eine typische CHB-Überreaktion... Der Song ist OK.
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertrieben.ich übrigens finde den song sehr tanzbar gruß Vega
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Tzes mal wieder eine typische CHB-Überreaktion... Der Song ist OK. nein tue ich nicht.eher im Gegenteil, habe noch Minutenlang versucht nicht beleidigende Wörter zu finden.Meinungsfreiheiten für alle..
Wally44 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ih find den nicht schlimmer als das andre Hip Hop/Rap zeug...
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 ich finde, man sollte seine persönliche meinung nicht schon in der titelaufmachung kundtun.soll schließlich ein ojektives forum hier sein, oder? im thread kannst gerne schreiben, dass du den song beschissen findest, aber schon kotzsmileys im titel zu benutzen find ich übertriebengruß Veganajo.. wenn es nur 2-3 mal im JAHR vorkommt... ich denke damit kann eigentlich jeder Leben. Wollte damit nur Ausdrücken wie sehr ich diesen Song liebe.. außerdem kann ich nicht überall ein Herz hinmachen. Negative Kritiken sollen auch mal erlaubt sein.
DuckyRG Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 naja der song ist dreck aber die sachen von Sido sind dagegen noch 1000 mal schlimmer
csp Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ganz schlecht, aber da finde ich Aggro Berlin, David Powter und James Blunt viel schlimmer.
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Oh jee.... wasn das fürn Mist??? Gefällt mir gar nicht.
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Oh jee.... wasn das fürn Mist???ich sagte ja bitte nicht reinhören ;)habe den Thread lieber selber aufgemacht, bevor es jemand anders tut..man kann nur jeden Tag 3 mal beten, dass das kein Hit wird.
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 negative kritiken sind erlaubt und auich genauso erwünscht, wie positive, nur meine ich, dass man das nicht schon gleich bei der threadübersciht zeigen soll, wie gesagt ----> ojektivität. ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 bitte keine Beleidigungen.. das kann man auch lieber sagen. @ BS19.Kritik ja, aber nicht so. Nehm dir ein Beispiel von Vega.bitte Boardregeln beachten.Boardregeln..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Jamie Foxx ?? Etwa der Schauspieler ???Naja der Songs ist aber echt Grottig ... bin zar ned gestorben aber hab nun Folgeschäden *ggg*Naja ist echt ned so dolle !
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich! Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal.
Ash Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal. Neu auf 35...
CHB Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 der song ist leider in den charts eingestiegen, aber fällt in den Trends auf 70 ab
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 nummer1 der deutschen black charts! ganz unverständlich!Aber solange der Song nicht in den Verkaufscharts von Media Control ist, ist mir das relativ egal. Neu auf 35... Ohjee. Naja, wenigstens nicht in den Top 20. EDIT: schön, dass es in den Trendcharts wieder abwärts geht.
Empfohlene Beiträge