Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 VIVA begeistert wieder mit dance, langsam aber doch
EDDG 65 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 hm Gabry läuft und Scooter...sonst noch was?
Gast schurti Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ach die großen deutschn labels lassen grüßen....
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Hab schon lange kein Viva mehr geguckt irgendwie....weil ich mir immer denke, dass sowieso nie was läuft was ich hören oder sehen will. Von Scooter das Video und von Ponte hab ich bis jetzt daher leider auch noch nicht gesehen. Schade, dass es auf Viva Plus Club/Dance nicht mehr gibt, das war immer so cool, sich so viele Danceclips reinzuziehen, auch wenn die schon älter waren. Also wirklich viel hat sich nicht geändert find ich...
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich schau VIVA nru mehr wegen ClubRotation - was läuft denn da im Moment von Gabry?Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Seine neue Single mit Little Tony: Figli Di Pitagora (zumindest hier in ist sie neu...). Siehe auch hier: LinkHabe es leider noch nich geschafft das Video mal zu sehen, muss ich doch mehr GTC nebenbei laufen lassen...
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ah cool - THX 4 Info Shadow:Muss ich mal checken Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge