Zum Inhalt springen

Eminem - Curtain Call

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eminem mit Greatest Hits Album

Anfang Dezember bekommen die Eminem Fans ein neues Album von Eminem geboten. Die Lieder darauf werden den eingefleischten Anhänger Eminems dennoch bekannt sein.

Das Best Of Album wird "Cutain Call" heißen und am 6. Dezember released werden. Em arbeitet Informationen zufolge schon seit seit Anfang Sommer an der LP. Neben allseits bekannten Hits wie "My Name Is," "The Way I Am," "Lose Yourself" und "Stan", bekommt man auch zwei neue Songs zu hören.

Quelle: HipHop.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dazu gibt es Gerüchte dass er seine Karriere beenden will:

Rätselraten um Eminems letzten Vorhang

Im August war Rap-Star Eminem in einer Entzugsklinik verschwunden. Nun kündigte er ein Best-Of-Album an. Grund für heftige Spekulationen.

Die Ankündigung, ein Best-Of-Album zu veröffentlichen, hat die Gerüchte um die Zukunftspläne des medikamentenabhängigen Musikers Eminem aufs Neue befeuert.

«Curtain Call» soll am 2. Dezember erscheinen und die größten Hits des Rappers vereinen - darunter «My Name Is», «Stan», «The Way I Am» und «Lose Yourself». Zwei neue Songs sollen allerdings auch dabei sein, bestätigte die Plattenfirma. «Ich habe einige Songs, die viele Leute mögen. Und ich habe einige Songs, die nur ich mag. Dieses Album ist offensichtlich für 'viele' Leute«, zitiert das »Billboard«-Magazin des Sänger.

Vier Alben hat Eminem in sechs Jahren auf den Markt gebracht. Allein in den USA verkaufte er davon 29 Millionen Stück, weltweit sind es mehr als 65 Millionen.

Im vergangenen August wurde er wegen Abhängigkeit von Medikamenten, vor allem Schlafmittel, in eine Entzugsklinik gebracht. Als er zudem aus der «Angermanagement»-Tournee mit 50 Cent ausstieg, häuften sich Gerüchte, dass der Rapper seine Karriere beenden wolle. Diese Spekulation sehen viele durch das Best-Of-Album bestätigt.

Quelle: Netzeitung

Geschrieben

Würde mich nicht wundern, wenn er aufhört. Es waren von Anfang an nur drei Alben geplant. 1999 sagte er bereits, das nach drei Alben schluss sein soll. Es kam noch ein viertes hinzu, weil er selber nicht mit solch einem Erfolg gerechnet hat. Daher auch der Name "Encore".

Wer die CD im Regal hat, müsste ebenfalls damit gerechnet haben, sein letztes Album in der Hand zu halten. Abgesehen jetzt vom Greatest Hits Album.

Geschrieben

Jo eben, mich würds eigentlich auch nicht wundern... vor allem, weil der ja jetzt auch noch so mit sich selber Probleme hat, wie ja oben schon genannt. Könnte mir gut denken, dass es jetzt das Best of gibt und es dann vorbei ist.

Denke aber mal, dass man aber noch weiterhin von ihm hören wird durch andere Projekte, Künstler oder sonst was...nur das er halt nichts mehr unter dem Namen Eminem veröffentlichen wird.