Electro Eagle Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Nicht schlecht, this record...=> (8.5)
Diamond Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Just 4 Info!Wetti Remix ist ein Hobby Remix und über nen HDS Remix steht nichts im offiziellen Forum also wirds auch keinen geben!Es leben die Internetfakes!
Dahak Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ja, der song is wirklich net schlecht. hab ihn jez schon oft gehört, hat wirklich was. einer der besten italo dance nummern dieses jahr.kein wunder dass der auf m2o so oft gespielt wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Just 4 Info!Wetti Remix ist ein Hobby Remix und über nen HDS Remix steht nichts im offiziellen Forum also wirds auch keinen geben!Es leben die Internetfakes! Hehe Wetti ist ein Freund von mir nur mal so nebenbei *g* Der hat mal so nen geilen LT Remix gemacht ... so krass !
Chris2004 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Einer der besten Songs des Jahres, wenn nicht sogar der beste. Könnte ich im Moment wirklich den ganzen Tag hören...sowas hätte ich dieses Jahr auch gerne von Gigi als Single gehabt...
Matador Dj Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ist einfach eine Italo Bombe!Für mich sind Promiseland diese Jahr die besten aus der italienischen Dance Szene!Jeder song in diesem Jahr TOP, jeder RMX auch TOP!Auf der Vinyl werden diese 3 Versionen oben sein:Emozione MixStupendo!! viene da me remixPromiseland and Dj Nick Extended
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ist einfach eine Italo Bombe!Für mich sind Promiseland diese Jahr die besten aus der italienischen Dance Szene!Jeder song in diesem Jahr TOP, jeder RMX auch TOP!Auf der Vinyl werden diese 3 Versionen oben sein:Emozione MixStupendo!! viene da me remixPromiseland and Dj Nick Extended Jaman du sagst es ! Bei mir ned zu unrecht die Nr.1 !!!
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 viene da me remix einfach ne Bombe!!...klingt anfangs wie ein geiler Sountrack zu nen Film und dann schlägts voll auf Promiseland um!!genial!voatione: ROXXXANTISSSIMOOOOOOoOoOOO!!!
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Seeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Ding....gefällt mir.... :-)
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Seeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Ding....gefällt mir.... :-) is wirklich ein geiles Ding!!! extremst
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich weis warum und weshalb Promiseland einer meiner Lieblings Italo Producers is....Ein Hammer Vocals synth melow einfach wunderbar soein Wahnsinn !!!!!Einfach bam
Matador Dj Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Belong To You LIVEEinfach ein Lied das ewig geil bleiben wird!!!
Gecki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 THX fürs Video Matador Was ist denn das für ein RMX?Ein spezieller oder wurde der auch released?Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 THX fürs Video Matador Was ist denn das für ein RMX?Ein spezieller oder wurde der auch released?Greetz,GeckiPromiseland - I Belong To You (E Stupendo Vieni Da Me Remix)war auf der Jump 2 The Dancefloor Vol 1 drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Belong To You LIVEEinfach ein Lied das ewig geil bleiben wird!!! Ja beste Version der CDM !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Link geht leider nimma ... kanns wer auf einen anderen Server hochladen?
Gecki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Promiseland - I Belong To You (E Stupendo Vieni Da Me Remix)war auf der Jump 2 The Dancefloor Vol 1 drauf THX Matador Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 LINKVersuchs mal @ Dave nee, geht irgendwie nicht. ob mit firefox oder explorer. sehr komisch
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 LINKVersuchs mal @ Davenee, geht irgendwie nicht. ob mit firefox oder explorer. sehr komisch Ja leider, geht no immer nix
Matador Dj Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Also wenn ich, rechte Maustaste - Ziel speichern unter drücke geht es!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 nope, klappt nich. nichmal mitm vlc player ^^
Matador Dj Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Check ich nicht.Rechte Maustaste - Ziel speichern unter, 22,5MBVielleicht muss man im Promiseland Forum regestriert sein um es downloaden zu können, k.a
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 LOL geht eh Matador ... und es spielt sich auch mitm VLC Player ab !Weiß ned wo da ihr Problem ist hm :-\
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Gibts ja gar nicht!Wenn ichs runterlade, hat das Ding nur 38 KB ... und die lassen sich klarerweise nicht abspielen ... versteh ich wirklich nicht mehr
Empfohlene Beiträge