Kilian Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Die Brüder Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) gaunern sich Anfang des 19. Jahrhunderts durch ungastlichen Hinterwald, indem sie vor staunendem Landvolk Spuk inszenieren und diesen anschließend unter allerhand Brimborium exorzieren. Als jedoch ein General der napoleonischen Besatzungsmacht die Brüder zwingt, die Behörden bei der Suche nach vermissten Mädchen zu unterstützen, muss man erstaunt feststellen, dass draußen im dunklen Tann tatsächlich Hexen, Ungeheuer und Zauberer ihr Unwesen treiben.Unter großem Hollywoodaufwand degradiert Regie-Exzentriker Terry Gilliam ("Brazil") zwei verdiente Kulturarchäologen zu unterbelichteten Trickbetrügern. Dabei trieb er einmal mehr Studio und Produzent zur Weißglut.Werd mir den Film heute im Autokino anschauen.Bin schon gespannt da die Kritiken ja nicht so schlecht sein sollen.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 EIN WITZ ! SO EIN SCHWACHSINN !!!!SO SCHEISSE UMGESETZT DAS IST EINE SCHANDE !!!AUSSERDEM HEISSEN DIE DA JAKE UND WILL .. DABEI SIND ES DEUTSCHE !!!!!!!!!DAS EINZIGSTE TOLLE AM FILM IST MONICA BELUCCI !! HAM HAM !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein ich wette dir wird er auch ned gefallen aber ... man weiß ja nie .. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !!!Versuchs mal !
amazonic Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 war den film auch im kino...naja die ersten 10 minuten fand ich ihn cool..... der rest war schlecht....oder ne eines fand ich gut... das mit der Kröte.... aber mehr verrat ich nicht
Manuel Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Mit der Zeit wurde der Film immer besser,Popcornkino pur halt und rundum ganz gut gelungen...Allerdings wurden soviele Teile von Märchen verwendet,dass das ein ganzes Chaos ergibt...Ich glaube,man sollte den Film einfach nicht so ernst nehmen^^(in der Mitte des Film wird Jack dann plötzlich Jakob gesagt!?*logikwoistsie*)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ja eben ... auch WILL .. das waren 2 Deutsche ... wieso haben sie sie wie Amis ausgesprochen !Ist doch fürn Arsch !!
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Habt schon recht. Der Wahnsinn ist der Film echt nicht aberteilweise doch ganz witzig anzuschauen
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 War MÜLL! Nach den ersten 10 Minuten hatte ich schon genug!
Empfohlene Beiträge