DJRizy Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Hey leudde hab ne wichtige frage an euch!Und zwar - ich hatte mal vor längerer zeit beim Outlook was eingestellt wenn mehrere Konten drauf sin das man am anfang den Benutzer auswählt und mit dem dazugehörigen Passwort das Outlook starten kann und dann kommen nur die mails für diesen Benutzer weiss jemand von euch wie man des einstellt????ich find das nimma ich hoffe ihr könnt mir helfen!! naja ich weiss es *gg* bis denne Rizy
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Da kann ich dir leider ned helfen da ich AOL user bin !!!Aber sicher haben wir hier Outlook user denke ich !!Viel Glück bei deinen problem !!!
DJRizy Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 ottl ich dachte schon das ich so schnell jemand gefunden hat - tja ich hoffe doch!danke Bio
Gast vch Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich tu mir jetzt a bissal schwer das eigentliche problem zu erkennen...unter datei gibt es die punkte identität wechseln und identitäten. da gibt es unter identitäten -> verwaltung so einen haken, dass bei einem start die ausgewählte identität gestartet werden soll. wenn der haken nicht gesetzt ist, fragt er bei einem start von outlook nach der gewünschten identitätsollt das nicht das problem gewesen sein dann bitte das problem genauer definieren ;)
DJRizy Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 hm... unter datei steht nix von indentität hab schon überall danach gesucht - aba es is genau das prob das du ansprichst vl. weiss du weiter??ich hab das neue Outlook is 2003er
Empfohlene Beiträge