Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Männer?


Empfohlene Beiträge

Klar isses schwer ! Bekomme erstmal so ein aufwendiges gericht hin ! man lernt ned umsonst koch ind er ausbildung oder ? :doppelmittelfinger::mrbighead::doppelmittelfinger:

jo, ich merke das, wenn ich mal putengeschnetzeltes mit ner gemüsepfanne machen muss. dort die passenden gewürze zu finden ist gar net so einfach, aber man hat nach ner zeit (zum glück) den dreh raus. kann denn hier noch einer kochen von den männern ausser bio und ich zum teil (italy air auch).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich hab keine lehre gemacht !!!

Habs mir selber beigebracht !!! :-#)

denkst du ich? habs mir selbser beigebracht. :doppelmittelfinger:

traut sich wohl keiner hier was dazu zu sagen (von den männern her).

Link zu diesem Kommentar
Für mich gibt es bei Männern auch so einige Kriterien...

1. Er muss größer sein als ich!!!!

2. Er muss schöne Augen haben.

3. Der Hintern muss klein und knackig sein.

4. Er muss Humor haben.

5. Eine gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein, mit Hohlkörpern kann ich nix anfangen!!!! :lachen:

6. Er muss gepflegt sein, es gibt nix Abtörnenderes als einen ungepflegten Mann!!!

7. Er muss mir Geborgenheit geben können.

Kann sein dass ich noch was vergessen hab, aber mehr fällt mir im Augenblick net ein.

So Männer, ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!!!! :besorgt:

Öhm, du hast einen langen Schwa.... und viel Kohle vergessen.. am Besten noch nen Haus und nen großes Auto dazu... :lachen::vogelzeig::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Für mich gibt es bei Männern auch so einige Kriterien...

1. Er muss größer sein als ich!!!!

2. Er muss schöne Augen haben.

3. Der Hintern muss klein und knackig sein.

4. Er muss Humor haben.

5. Eine gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein, mit Hohlkörpern kann ich nix anfangen!!!! :hammer:

6. Er muss gepflegt sein, es gibt nix Abtörnenderes als einen ungepflegten Mann!!!

7. Er muss mir Geborgenheit geben können.

Kann sein dass ich noch was vergessen hab, aber mehr fällt mir im Augenblick net ein.

So Männer, ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!!!! :mrbighead:

Öhm, du hast einen langen Schwa.... und viel Kohle vergessen.. am Besten noch nen Haus und nen großes Auto dazu... :anstossen::lachen::dancingbear:

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn so wie du das ausdrückst ist es nun wirklich nicht. Erstens kommt es nicht auf die Schw...länge an. Zweitens ist es mir völlig egal, was jemand für ein Auto fährt, ob du es glaubst oder nicht. Und ein Haus oder Kohle muss er auch nicht haben. Bin durchaus in der Lage für mich selbst zu sorgen. Ich bin keine von vielen geldgeilen Tussis, die nur aufs Materielle fixiert sind, das möchte ich mal klarstellen. Liebe hat nix mit Materialismus zu tun. Es sind nicht alle Frauen so schlecht, wie du vielleicht denkst!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Höh Leutz!

Tjaa, auf was achte ich bei Männern... hmm, eigentlich dreh ich mich nicht so oft nach Typen um, aber wenn einer lange, gepflegte Haare hat, dann werf' ich doch schon mal n Blick drauf ; )
Ich kenne einen Typen vom sehen her, den habe ich immer im Bus gesehen als ich noch mein Praktikum hatte, der hatte lange Schwarze Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und sein Kinnbart war geteilt und Rot gefärbt... SCHMELZ...*gg* aber wer weiß schon, wie der vom Chara her ist?? Das ist nämlich das wichtigste! Er muss sehr viel Humor haben usw. Jaja, diese SCHEIß HIPHOPER wenn ich das mal sagen darf, ich kenne das aus der Schule, sie pöbeln dich an, damit du was sagst und dich wehrst, und sobald du das tust, werden dir Schläge angedroht.. :dancingbear: meine Güte, langsam hängts mir zum Hals raus....
Öhö...
Naja, meine Traummänner sin eh unaraichba :mrbighead:
Tschöö
Die Piecke
Link zu diesem Kommentar
Mir fällt da noch was ein...Für mich ist wichtig, dass der Mann meiner Träume intelligent ist und ein bisschen was im Kopf hat :daumenhoch:

Übrigens find cih Männer in ANzug äußerst erotisch, ich hoffe, ich angle mir später mal nen Banker *gg* :mrbighead:

hehe so ala Steppa im banker anzug wie auf den einen foto ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt da noch was ein...Für mich ist wichtig, dass der Mann meiner Träume intelligent ist und ein bisschen was im Kopf hat  :rockdahouse:

Übrigens find cih Männer in ANzug äußerst erotisch, ich hoffe, ich angle mir später mal nen Banker *gg*  :rockdahouse:

hehe so ala Steppa im banker anzug wie auf den einen foto ? *g*

:rockdahouse::anstossen::liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Sorry 4 Spam ;)

Link zu diesem Kommentar

als erstes schaue ich auf die augen dann der rest! naja ich kann es eigentlic nicht so sagen! ich mag es nicht , wenn frauen sagen , dass sie NUR auf den charakter achten , das ist schrott , denn man baggert keinen mit den Worten: HE ICH HAB MICH IN DEINEN CHARAKTER VERLIEBT WILLST DU TANZEN...? an ! naja und ich achte nicht auf reichtum und geld! das heißt ich würde gigi auch noch lieben , wenn er plötzlich kein geld mehr hättte und sandler wäre!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zuerst auf die Augen,auf sein Lächeln und dann auf die Hände!!!

Und wenn man dann ins Gespräch kommt, achte ich schon sehr drauf, wie er sich artikulieren kann, was er für ne Art von Humor hat und ob er sich auch gut benehmen kann.

@*TranceLady*: Ohja, da habe ich heute eine Art Generalprobe drinne bestanden, im Artikulieren !! :gigirockdahouse:

Ausserdem @Frauen: Einige von euch scheinen mir ja schon sehr vernünftige Ansichten zu haben, aber bei ein paar hab ich da doch so meine Zweifel. Habt ihr schon mal wirklich überlegt, ob das wirklich das Wahre ist, nach Äusserlichkeiten zu gehen...?! Zudem, wer sich ein Bild von einem "Traumpartner" macht, der wird damit leben müssen, dass dieser Traumpartner niemals in der Realität auftreten wird, aufgrund des menschlichen Idealismus...

Sorry, aber welche von euch so denkt, die ist nicht besser als wir Männer, die wir ja sowieso viel zu viel auf Äusserlichkeiten achten :gigirockdahouse::anstossen::besorgt: , was aber vermutl. letztlich damit zusammenhängt, dass wir direkt stimuliert werden können, im Gegensatz zu euch Frauen - aber seid froh drüber... :anstossen:

Versteht mich nicht falsch, ich will euch nur mal klar machen - denen, denen das noch nicht klar ist, mein ich - dass Äusserlichkeiten nicht alles sein können, zumindest nicht in dem Maße wie das hier zum Teil geschildert wurde !!

Ich mein es nur gut, wenn ich sage, dass ihr euch vielmehr auf die inneren Werte besinnen solltet, da die äusseren Werte nur auf den ersten Blick schön erscheinen (mögen), sich der Mensch aber in den allermeisten Fällen so in einen anderen Menschen verliebt, dass er das reale äussere Bild dieses Menschen im Gehirn in Verbindung mit einem entsprechenden inneren (Pseudo-)Bild festhält, welches zum Teil nicht in geringster Weise etwas mit der Realität zu tun hat.

Was ich hiervon abstrahieren möchte, sind eure Ansprüche hinsichtlich den Punkten Ethik, Moral, Sauberkeit, etc., da diese ja genau genommen in den Bereich des psychischen (inneren) Bildes des Menschen gehören.

P.S.: Wenn ihr das hier lest, bedenkt, dass ich mich damit auf Postings beziehe, die allesamt mehr als ein Jahr alt sind (exception *TranceLady*), und ihr eure Meinung selbstverständlich in der Zwischenzeit aufgrund von Erfahrungen oder auch aus anderen Gründen geändert haben könnt !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

also ich mag männer mit dunklen haaren (dunkelbraun oder schwarz), dann grüne oder blaue augen jaaaaaaaah und dann steh ich auch noch auf bärte, aber die müssen gepflegt sein... hhmm ... also würde ich sagen, sehe ich doch zuerst aufs gesicht ... hmmm und der rest ergibt sich! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...