Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Männer?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zum Thema Männer muss ich jetzt auch was loswerden! Ich find auch die Augen total wichtig! (Grün oder braun) Generell das Styling sollte auch passen und er sollte auch intelligent sein. Ich hasse nichts mehr als Machos und Männer, mit denen man sich nicht vernünftig unterhalten kann... :rockdahouse:

Liebe Grüße!

Tigerente :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Also zum Thema Männer muss ich jetzt auch was loswerden! Ich find auch die Augen total wichtig! (Grün oder braun) Generell das Styling sollte auch passen und er sollte auch intelligent sein. Ich hasse nichts mehr als Machos und Männer, mit denen man sich nicht vernünftig unterhalten kann... :daumenhoch:

Liebe Grüße!

Tigerente :hammer:

hallo tigerentchen! ja dein name ist echt süz und der avatar auch! naja wie sollte eigentlich euer traummann vom charakter sein? meienr sollte jedenfalls kein extremer macho sein!

Link zu diesem Kommentar

gut zu wissen *g*

also was ich so beobachtet habe: ich kenne da 2 freunde die sind extreme machos! aber so viele steigen auf sie ein..das wundert mich irgendwie bei den aussagen! ich glaube manche frauen können ohne den nicht leben :o)

Link zu diesem Kommentar
gut zu wissen *g*

also was ich so beobachtet habe: ich kenne da 2 freunde die sind extreme machos! aber so viele steigen auf sie ein..das wundert mich irgendwie bei den aussagen! ich glaube manche frauen können ohne den nicht leben :o)

ein bisschen macho gehört dazu , aber nciht so einer , der eine frau nur zum kochen , putzen und fi** braucht! mein hasimausischatzi sollte ein bisserl macho, ein bisserl schüchtern und vorallm männlich sein

Link zu diesem Kommentar

@ gigi4ever:

was dein "hasimausischatzi" brauchen wird, ist Durchhaltevermögen, Ohren die auf Durchgang schalten können und Nerven aus Stahl!!!

So jetzt war ich mal wieder böse. :boing:

Link zu diesem Kommentar

Liebster Schurti!

Ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber so maßlos übertreiben solltest du wirklich nicht! Du bist ja ein ganz ein Lieber, aber ein Prachthengst???? :anstossen: Sorry... :anstossen:

Es gibt echt viele Frauen, die sich gerne einem Mann unterordnen, sprich auf Machos stehen, aber ich hatte einmal eine Beziehung mit einem "Ich schnippe und du springst"-Typen und das würd ich nie wieder machen. War echt entwürdigend! Ich steh echt total auf gebildete Männer! Ich find Intelligenz irgendwie erotisch...

Sonst noch jemand meiner Meinung?

Eure Tigerente

Link zu diesem Kommentar

DAnke Tigerente ;o)

war aber auch sakastisch gemeint! du weisst wie ich mich finde.. was meine schwachpunkte zum teil sind und was nicht.. und das ist dann auch meine meinung!

Und du bist einer der wenigen, die auch auf den IQ schaun, da kenne ich nur wenige.. und der ist wichtig, denn wenn man mit wem redet, der nicht mal checkt was man meint, dann ist das schon ein kleines Hinderniss :o) ( Aber damit meine ich Allgemienbildung und nicht die schulnoten *ggggggggggg*)

Link zu diesem Kommentar

jep da haste ganz recht!

ich weiss nicht wer bei arabella gesehen hat mit dem IQ's? männer meinten die frauen sind blöder als sie..was kam raus: gleich gut bis besser..ist eh meistens so *g*

am anfang macht es ja nichts aus..aber dann wenn ne längere beziehung ist schon..

Link zu diesem Kommentar

Booah ich hatte mal eine die war Strohdumm !!! Das war die Hölle ! Die hat ein blech gelabert das war ohne Worte !!

Dann war ich mit einer Polin zusammen die 4 Jahre durchgehend Durschschnitt 1,0 hatte und das war mir zu wider !!! Immer dieses hochnäßige ! Schrecklich !!!

Jetzt habe ich über durchschnittlich und damit kann ich im Moment sehr gut leben !!!!! *g*

Link zu diesem Kommentar
ich weiss nicht wer bei arabella gesehen hat mit dem IQ's? männer meinten die frauen sind blöder als sie..was kam raus: gleich gut bis besser..ist eh meistens so *g*

Bei Arabella ist doch aber alles nur Fake...

Aber zum Thema...also optisch hab ich gar keine Vorgaben :) Früher war es immer so, dass ich mich in Jungs verliebte, weil ich sie attraktiv fand. Heute ist es eher so, dass ich sie kennenlerne und mich in den Charakter, den Mensch verliebe. KLingt so, als hätte ich zehn Kerle in den letzten drei Jahren gehabt, aber ich mein nur, dass ich den Menschen, in den ich mich verliebe, nicht mal schön finden muss. Es gibt so viele andere Dinge, die einen Menschen liebenswert machen. Natürlich habe ich nichts gegen eine nette Optik...aber wenn der Kerl dahinter nichts taugt, bringts ja auch nix...

Ich muss mit einem Mann auf der selben Wellenlänge liegen. Es ist seltsam - man merkt meistens schon nach ganz kurzer Zeit, mit wem man klar kommt und mit wem nicht. Mit manchen Leuten passt man einfach nicht zusammen, man findet keine Themen, über die man reden kann, und dann gibt es Leute, mit denen nicht mal Schweigen peinlich ist, die den selben Humor haben usw.

Intelligent sollte mein "Traummann" schon sein. Aber nicht so ein Schlauberger, der den ganzen Tag über Politik und Gesellschaft diskutiert. Damit kann ich irgendwie nix anfangen.

Er muss Humor haben und meine Ironie verstehen. Und Manieren wären auch nicht schlecht. Keiner, der im Restaurant sein Essen in zwei Minuten wie ein Tiger runterschlingt oder so...

Und er darf nicht zu kindisch sein...ich mag keine Memmen, aber auch keine Machos. Der perfekte Mann wär einer, der vielleicht auch mal cool tut, aber auch mal Gefühle zeigen kann, ein Gentleman, der auch mal mit Mutti zum Zahnarzt geht, wenn sie Angst hat (special greetings to Steppi *lol*).

Es gibt so viele Dinge, die nen Mann anziehend machen, aber im Endeffekt treffen nie alle aufeinander, aber muss ja auch nicht sein. Nessuno è perfetto und man hat ja selbst auch Macken, die der Partner akzeptieren soll.

Langer Text, aber hab grad nix anderes zu tun *lol*

Link zu diesem Kommentar
ich weiss nicht wer bei arabella gesehen hat mit dem IQ's? männer meinten die frauen sind blöder als sie..was kam raus: gleich gut bis besser..ist eh meistens so *g*

Bei Arabella ist doch aber alles nur Fake...

Aber zum Thema...also optisch hab ich gar keine Vorgaben :) Früher war es immer so, dass ich mich in Jungs verliebte, weil ich sie attraktiv fand. Heute ist es eher so, dass ich sie kennenlerne und mich in den Charakter, den Mensch verliebe. KLingt so, als hätte ich zehn Kerle in den letzten drei Jahren gehabt, aber ich mein nur, dass ich den Menschen, in den ich mich verliebe, nicht mal schön finden muss. Es gibt so viele andere Dinge, die einen Menschen liebenswert machen. Natürlich habe ich nichts gegen eine nette Optik...aber wenn der Kerl dahinter nichts taugt, bringts ja auch nix...

Ich muss mit einem Mann auf der selben Wellenlänge liegen. Es ist seltsam - man merkt meistens schon nach ganz kurzer Zeit, mit wem man klar kommt und mit wem nicht. Mit manchen Leuten passt man einfach nicht zusammen, man findet keine Themen, über die man reden kann, und dann gibt es Leute, mit denen nicht mal Schweigen peinlich ist, die den selben Humor haben usw.

Intelligent sollte mein "Traummann" schon sein. Aber nicht so ein Schlauberger, der den ganzen Tag über Politik und Gesellschaft diskutiert. Damit kann ich irgendwie nix anfangen.

Er muss Humor haben und meine Ironie verstehen. Und Manieren wären auch nicht schlecht. Keiner, der im Restaurant sein Essen in zwei Minuten wie ein Tiger runterschlingt oder so...

Und er darf nicht zu kindisch sein...ich mag keine Memmen, aber auch keine Machos. Der perfekte Mann wär einer, der vielleicht auch mal cool tut, aber auch mal Gefühle zeigen kann, ein Gentleman, der auch mal mit Mutti zum Zahnarzt geht, wenn sie Angst hat (special greetings to Steppi *lol*).

Es gibt so viele Dinge, die nen Mann anziehend machen, aber im Endeffekt treffen nie alle aufeinander, aber muss ja auch nicht sein. Nessuno è perfetto und man hat ja selbst auch Macken, die der Partner akzeptieren soll.

Langer Text, aber hab grad nix anderes zu tun *lol*

Dazu kann ich nur sagen: Ich bin schon vergeben :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich scheitern sollte mit meiner Jetzigen wollen wirss dann mal versuchen ???

Klingts sehr Sympatisch *g*

Erstmal danke *freu* :muahaha:

Ich wollt jetzt grad irgendwas Witziges schreiben, aber mir fällt nix ein, ich penne schon ein wenig :daumenhoch: Und um die Zeit werd ich eher sentimental..von daher...Verliebtsein ist ein geiles GEfühl, und ich wünsch Euch allen alles erdenklich Gute uglyhammer.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...