Zum Inhalt springen

Promi-News


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich heute eine Meldung gelesen hab die mich etwas überrascht hat (sonst bin ich an Promi-News meist nich so interessiert) dachte ich, ich poste das mal.

Aber für jede Nachricht einen eignen Thread zu machen....will ich auch nich, also hab ich mal gesucht ob es einen Sammel-Thread gibt. Da ich keinen gefunden hab, mach ich jetzt diesen hier auf.

Also alles was an Promi-News sonst nirgendwo reinpasst kann hier rein, und dann natürlich schön drüber klatschen und tratschen wie es sich gehört. *g*

Hier die Meldung die ich oben meinte:

George Clooney verliert sein Gedächtnis

In einer US-Talkshow hat Schauspieler George Clooney über seine schwere Hirn-Erkrankung gesprochen. Und dabei eine weitere wichtige Lebensentscheidung verkündet.

Offenbar ist die Erkrankung von Schauspieler George Clooney noch weit komplizierter als angenommen: Wie der 44-jährige nun auch in der Talkshow von US-Moderatorin Diane Sawyer verriet, leidet er unter einem Riss in der äußeren Begrenzung der Hirnhäute. Infolge dessen habe er starke Schmerzen und leide seit einiger Zeit auch unter Gedächtnisschwund. Mittlerweile sei es so schlimm, dass er überall Klebezettel hinhängen müsse, um seinen Alltag zu organisieren.

Außerdem habe er wirklich jeden Tag hämmernde Kopfschmerzen, die im Lauf des Tages immer schlimmer werden würden. Zunächst hieß es nur, dass Clooney einen Bandscheibenvofall erlitten hatte.

Keine Lust auf Verantwortung

Dennoch sei er zuversichtlich, dass es ihm irgendwann einmal wieder besser gehe, so der US-Star, der sich mittlerweile auch als Filmproduzent versucht. «Es wird alles wieder gut. Ich biege das wieder hin», zitiert ihn die «Bild»-Zeitung aus dem Gespräch. In demselben Interview erklärte der Frauenschwarm, der derzeit wieder Single ist, dass er kein Bedürfnis habe, Vater zu werden. «Ich habe keinen Drang, mich fortzupflanzen», sagte Clooney zu Sawyer.

Er halte Kinder für eine «große Verantwortung» und fürchte daher, nicht mehr genug Zeit für andere Dinge wie etwa das Filmemachen zu haben. Sein letzter Film «Good night, and good luck» bekam bei den Filmfestspielen in Venedig viel Applaus.

Netzeitung

Geschrieben

Das Thread Thema gefällt mir sehr gut. :-) Über Promis tratschen tat ich schon immer ganz gerne, obwohl ihr jetzt nicht meinen müsst, dass ich eine "Bunte" Leserin bin oder sowas...nur was man mal so ab und zu aufschnappt von Daniel K., Desiree Nick, Carsten Speck und Co amüsiert mich doch meistens schon. *ggg*

Zu George Clooney: Tut mir wirklich Leid, was er da für Probleme durch seine Krankheit hat. Er ist nämlich ein wirklich guter Schauspieler wie ich finde...aber sowas passiert halt auch mal Prominetten. Da kann man ihm nur Gute Besserung wünschen.

Geschrieben

Rod Stewart erhält Stern auf dem Walk of Fame

16268614kz.jpg

Ausgezeichnet: Rod Stewart

Für seine Karriere ist Rod Stewart mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bei der Verleihung kündigte er ein privates Projekt an.

Rod Stewart hat jetzt seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die in den Gehweg eingelassene Auszeichnung wurde am Dienstag feierlich enthüllt, wie «Ireland Online» berichtet. Der Star habe auf dem Stern direkt einen Freudentanz aufgeführt.

«Ich bin noch nie in meinem Leben so nervös gewesen», kommentierte der 60-Jährige die Enthüllung des Sterns. Die Laudatio hielt CNN-Talker Larry King, der Stewart als «einen meiner liebsten Gäste» und «einen meiner liebsten Menschen» bezeichnete.

Rod Stewart wird mit dem Stern für seine 40-jährige Karriere als Musiker geehrt. Ursprünglich hatte er Fußballprofi werden wollen und arbeitete in seinen frühen Tagen als Totengräber. Nach einer Phase als Mitglied der Jeff Beck Group und der Faces veröffentlichte er 1976 seine erste Solo-Platte. Songs wie «Sailing», «Maggie May» oder «Do Ya think I’m Sexy» wurden Welthits, für sein Album «Stardust... The Great American Songbook Volume III» erhielt er 2004 seinen bisher einzigen Grammy.

Momentan bereitet sich Stewart auf seine insgesamt siebte Vaterschaft vor. Seine Verlobte Penny Lancaster ist schwanger, der Rockstar kündigte bei der Stern-Verleihung an, er werde deshalb eine Auszeit nehmen: «Ich werde wieder ein Papa sein», erklärte er den Fans.

Quelle: Netzeitung

Geschrieben

Heiße Nacht mit Robbie Williams

Berliner Studentin zu "Bild": "Er war so zärtlich"

628116296_1129192440724.jpg

Robbie Williams vergnügte sich in Berlin. (Foto: dpa)

Hamburg/Berlin

Alica hat erlebt, wovon wohl Millionen Frauen träumen: Die 20-jährige Jura-Studentin hat eine heiße Nacht mit Robbie Williams verbracht.

Der "Bild"-Zeitung erzählte sie, wie es zu dem Date kam: "Ich wußte, daß Robbie in Berlin ist. Deshalb habe ich mich an die Bar im Hotel Ritz-Carlton gesetzt, trank Wasser. Und ich hatte Glück. Da drüben hockte Robbie mit seinen Musikern an einem Tisch. Plötzlich kam ein Mitglied aus seiner Crew zu mir und fragte, ob ich nicht mit an ihren Tisch kommen wolle. Ich habe genickt, ich war ganz aufgeregt. Robbie hat mir die Hand gegeben, ich durfte mich neben ihn setzen. Wir haben uns vielleicht eine halbe Stunde unterhalten und uns dann für den Samstagabend an der Bar verabredet.“

Am Abend vor dem Konzert des Weltstars trafen sich die beiden erneut. "Erst saßen wir an der Bar. Er wollte alles über meine Familie wissen. Ich hatte das Gefühl, dass er ein wahres, tiefes Interesse an mir hat, sich nicht nur körperlich für mich interessiert. Als er über seine frühere Alkoholsucht sprach, wurde er sehr traurig“, so Alica.

Dann lud Robbie Williams die schöne Studentin in seine Suite ein. "Robbie trank Wasser und Cola, ich Champagner. Nebenbei lief der Fernseher mit abgedrehtem Ton. Erst bei der Wiederholung von 'Top of the Pops‘ stellte Robbie den Ton lauter", erzählt die 20-Jährige der "Bild".

"Er war sehr einfühlsam und zärtlich"

Und schließlich verführte der Popstar die Berlinerin, die bis 5 Uhr morgens bei ihm blieb. Alica: "Ja, wir hatten Sex, er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte. Aber mehr verrate ich nicht.“

Robbie hat es offenbar auch gefallen, denn Alicas Nummer hat er sich aufgeschrieben. Und er will sie wiedersehen, wenn er wieder in Deutschland ist. (pf/"Bild")

Geschrieben
ich will ein bild von dieser alica

hehehe ... ich auch

soll anscheinend ganz gut aussehen :rockdahouse:

EDIT:

also ... naja ... jedenfalls ned mein geschmack

3647266__studentin__145,property=Bild.jpg

© bild.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Silikon statt Büstenhalter

Partyluder Katie Price will bei ihren ohnehin schon stattlichen Brüsten offenbar noch einmal nachlegen. Wie die englische Website "Femalefirst" zu berichten weiß, will sie damit die optischen Folgen ihrer Schwangerschaft ausbügeln.

Vor vier Monaten hatte die dralle Blonde ihr zweites Kind zur Welt gebracht und ist nun anscheinend nicht mehr zufrieden mit ihrer Figur. "Ich hätte sie gerne noch praller", so das Erotikmodel auf "Femalefirst" über ihre Silikonbrüste. "Nur weil ich Implantate habe, heißt das nicht, dass sie dadurch ewig straff bleiben. Ich habe zwei Kinder und die Schwerkraft hat mich nicht verschont."

Ein weiterer Grund für das Absacken ihres Dekolletés, meint Price bei "Femalefirst", könnte aber auch das Trauma ihres Mannes Peter Andre sein. Der sehe sie nämlich lieber oben ohne: "Seine Ex trug immer einen BH und er konnte ihre Brüste nie sehen. Deshalb ist es ihm lieber, wenn ich meinen BH ausziehe."

Quelle: www.gmx.de

-----------------------------------------------

Tzzz....also ich finde, irgendwo ist doch auch mal ne gewisse Grenze erreicht, das ist doch dann dann wirklich nicht mehr schön, oder?

Man muss sich ja auch nur mal Lolo Ferrari angucken mit ihren Silikonhupen und was dann bei rumgekommen ist....unglaublich.... :vogelzeig:

Geschrieben

wieder was neues:

JESSI ALBA würde sich für die richtige rolle ausziehen

Fazit: hoffe sie bekommt sie bald :vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

Hehe ja schurti drücken wir die Daumen dass sie ein entsprechendes Angebot bekommt... *gg*

Habe noch ein paar Ergänzungen zu George Clooney, jetzt verstehe ich die Zusammenhänge deutlich besser, aber lest selbst:

George Clooneys Selbstmordplan

17115614ii.jpg

George Clooney

Foto: AP

Nach einem Unfall am Set hatte George Clonney unerträgliche Schmerzen. Er habe sein persönlich schrecklichstes Jahr hinter sich, so der Hollywoodstar.

Seine schwere Verletzung der Halswirbelsäule habe ihn fast in den Selbstmord getrieben, sagt George Clooney. Ärzte hatten erst nicht erkannt, dass der Hollywoodstar mehr als nur Kopfschmerzen hatte.

«Es war der unerträglichste Schmerz, den ich jemals gefühlt habe», zitiert der Onlinedienst «Ananova» den 44-Jährigen. Da habe er gedacht: «Du musst dich wohl irgendwann umbringen, so leben kannst du nicht.»

Auf dem Set des Thrillers «Syriana» sei der Unfall passiert. «In einer Szene bin ich an einen Stuhl gefesselt und werde verprügelt. Der Stuhl ist umgekippt und ich habe mit den Kopf angeschlagen. Dabei ist meine Rückenmarkshaut gerissen, die die Wirbelsäule umhüllt und in der die Wirbelsäulenflüssigkeit gehalten wird. Aber es geht nicht um meinen Rücken, sondern um mein Gehirn. Ich habe mein Hirn verletzt.»

Nach dem Unfall hatte Clooney neben den starken Schmerzen auch unter Gedächtnisverlust gelitten. Schließlich wurde er operiert.

«Es war das bisher schlimmste Jahr meines Lebens: Mein Schwager ist mit gerade mal 45 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Meine Großmutter hat sich die Hüfte gebrochen und ist im vergangenen Sommer gestorben. Und mein Hund wurde von einer Klapperschlange angegriffen und getötet.»

Quelle: Netzeitung

Geschrieben

Und hier das Neueste vom ehemaligen King of Pop:

Jackson: Bahrain statt Potsdam

Michael Jackson hat ein neues Zuhause gefunden. Und er hat nicht vor, in Potsdam ein zweites Neverland aufzubauen.

Zwar hatte ein Berater Michael Jacksons im vergangenen Juli nicht ausschließen wollen, dass der Popstar Deutschland als seine neue Heimat ansehe und in Potsdam möglicherweise ein zweites Neverland erstehen lasse, doch hat es sich der Sänger offenbar anders überlegt.

Wie der Onlinedienst «Imdb» meldet, habe Jackson großen Gefallen an Bahrain gefunden, wo er die Sommermonate zugebracht hat, um sich von den Strapazen des Missbrauchsprozesses, der im vergangenen Juni endete, zu erholen. Und nun plane er, dorthin zu ziehen.

Nachdem es vielerlei Gerüchte über die mögliche neue Heimat des Sängers gab, hat mittlerweile sein Anwalt Thomas Mesereau Jr. bestätigt, dass Jackson in Bahrain bleiben will: «Er lebt sein Leben weiter. Er wird dauerhaft in Bahrain wohnen. Er hat dort Freunde, die in einer schwierigen Phase in seinem Leben sehr loyal und hilfsbereit waren.»

Der Aufenthalt in Bahrain habe ihm sehr gut getan, so Mesereau weiter. Jackson sehe sehr gesund aus.

Quelle: Netzeitung

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich bin ehrlich gesagt nicht traurig dass er nun nicht nach Deutschland zieht...

Für ihn wäre es hier sicher viel stressiger geworden als in Bahrain, wo er ja ziemlich viel Ruhe haben dürfte...

Geschrieben

Clooney stellt Selbstmord-Bemerkungen richtig

George Clooney wehrt sich gegen Berichte, er hätte Anfang des Jahres an Selbstmord gedacht und behauptet, seine Aussagen wären falsch interpretiert worden.

Der Filmstar hatte mit einer Zeitung über die furchtbaren Schmerzen nach einer Verletzung am Gehirn gesprochen, die er sich Weihnachten letzten Jahres bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Syriana" zugezogen hatte. Dabei hatte er versehentlich angedeutet, dass er sich umbringen wollte, weil er so große Schmerzen hatte. Nun hat Clooney gestern eine Presseerklärung herausgegeben, in der er seine Aussagen richtig stellt. Der Schauspieler: "Ich glaube, wenn man sich die Aufnahmen anhört, habe ich mit Sicherheit nicht darüber gesprochen, dass ich mich umbringen will. Ich habe über den Gedanken gesprochen, jahrelang mit diesen Schmerzen leben zu müssen." Clooneys Botschaft an alle Publikationen, die Interviews umgestalten: "Bitte reißt meine Worte nicht aus dem Zusammenhang."

Quelle:www.gmx.de

Geschrieben

Max Mutzke bei schwerem Unfall verletzt

17643517su.jpg

Max Mutzke

Foto: dpa

Sänger Max Mutzke hat einen Verkehrunfall leicht verletzt überlebt. Eine Frau starb bei der Kollision in der Nähe von Freiburg.

Sänger Max Mutzke hat am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall leicht verletzt überlebt. Wie die Polizei weiter mitteilte, kam eine Frau ums Leben, ein 39-Jähriger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Mann, in dessen Wagen Mutzke saß, war offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Auto nahe Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg) in den Gegenverkehr geraten.

Dort stieß er mit dem Wagen der Frau zusammen. Sie starb noch am Unfallort. Der Sachschaden beträgt rund 45.000 Euro. Mutzke wurde einst in der Show von Stefan Raab entdeckt und trat 2004 für Deutschland bei Eurovision Song Contest an.

Quelle: Netzeitung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Angelina Jolie soll die Ehe von Jennifer Aniston und Brad Pitt mit einem seltsamen Fluch belegt und somit für ihr Ende gesorgt haben.

Wie der Internetdienst "femalefirst" meldet, soll Jolie ihre Rivalin Aniston mit einem Voodoo-Fluch belegt haben, damit sich deren damaliger Gatte Brad Pitt ihr zuwendet. Angeblich soll ein naher Freund des Ex-Paars im Handschuhfach von Pitts Auto ein mysteriöses Fläschchen gefunden haben, das ein "graues Pulver" enthielt. Wie sich später herausstellte, bestand das Granulat aus den Überresten einer Fledermaus.

Wie der Autor eines US-Bestsellers über Voodoo-Zauber bestätigt, wird das eklige Pülverchen normalerweise dazu verwendet, um Partner aus Beziehungen zu lösen. "Diese Sache mit der Phiole erinnert mich stark an den so genannten 'Voodoo-Talisman' oder einen magischen Zauber", so der Autor. Falls die kleine Hexerei tatsächlich von Jolie stammen sollte, wäre das keine Überraschung. Schließlich ist die dunkle Schönheit für ihren Aberglauben bekannt. Bereits Ex-Ehemann Billy Bob Thornton musste auf ihr Geheiß eine Kapsel mit Jolies Blut als Zeichen der Liebe bei sich tragen

Auf das Fläschchen in Pitts Auto angesprochen gab Jolie an, ihren neuen Lover mit der seltsamen Substanz vor Autounfällen schützen zu wollen. Dies will der Autor des Voodoo-Buchs jedoch so nicht stehen lassen. Pulver dieser Art würden ausschließlich in der schwarzen Magie verwendet, um Beziehungen zu zerstören. "Ein dunkler Voodoo-Zauber nutzt zum Beispiel den Rauch von verbrannten Fledermäusen um Beziehungen oder Ehe zu zerstören", so der Voodoo-Experte.

quelle@gmx.at

hehe, unsere hollywood-stars :rockdahouse:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und schon wieder der Clooney, diesmal mit einer recht unterhaltsamen Geschichte... *g*

Clooney trickst Schwarzenegger aus

Eigentlich sah es beim Wetttrinken mit seinem Kollegen Arnold Schwarzenegger gar nicht gut aus für George Clooney. Doch dann hatte der Frauenschwarm eine Idee.

Hollywoodstar George Clooney hat seinen Kollegen Arnold Schwarzenegger vor acht Jahren beim Wetttrinken besiegt. Das erzählte Clooney in einem Interview mit dem Internetdienst «ContactMusic». Bei einem Abendessen während der gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film «Batman & Robin» habe Schwarzenegger versucht, ihn mit seiner irischen Herkunft zu provozieren. «Er hat geprahlt, dass er jeden Iren unter den Tisch trinken könne», so der «Ocean's Eleven»-Star.

Daraufhin veranstalteten die beiden Schauspieler ein Kampftrinken. Bereits nach wenigen Gläsern habe Clooney gemerkt, dass er es mit dem «Terminator» in Sachen Alkohol tatsächlich nicht würde aufnehmen können. «Ich dachte, er wird mich umbringen», so der 44-Jährige.

«Deshalb habe ich einer Kellnerin 500 Dollar gegeben, damit sie mir Gläser mit Wasser und ihm Pfirsichschnaps bringt.» Der Trick funktionierte: «Ich habe Schwarzenegger bestimmt 15 Schnäpse trinken lassen, und irgendwann ist er einfach in sich zusammengesunken.»

Quelle: Netzeitung

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Manson freut sich über globale Erwärmung

Marilyn Manson freut sich über die globale Erwärmung - weil die nächste Generation es verdient zu "leiden".

Der Schock-Rocker hat mit seinen seltsamen Ansichten einmal mehr Aufsehen erregt. Manson: "Ich glaube nicht, dass die Leute, die in 20 Jahren leben, es verdienen, Spaß zu haben. Ich glaube, sie sollten leiden, weil wir gelitten haben, jetzt sind sie dran.

"Je mehr globale Erwärmung desto besser."

2385610,h=420,pd=2,w=303.jpg

-------------------------------------------

Ist sowas NORMAL??? :allesgute::respekt::allesgute:

Geschrieben

Naja wie Eminem gehörts auch bei herrn Brain Warner nur zur Schau .. zum selbstgestickten Image !!!

Nicht Ernst nehmen ... auch wenn es schon ZU KRASS ist was er von sich gibt !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...