Zum Inhalt springen

hp von rimini

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ja irgendwo mal was von nem song mit handygestöre erzählt- hab zufällig ne hp gefunden- und ich find den song voll geil!!!!

werde hier eventuell je nach nachfrage nach und nach mal ein hpchen posten- wenn ihr wollt....

gibt noch viele gutilen!!! :mrbighead:

Geschrieben

Es ist ja auch ned wirklich schwer zu erkennen das es auch diese Töne sind nur halt remixt !!

Nette Idee nur kamen die Barcode Brothers eher auf die Idee als Gigi :)

Geschrieben

:daumenhoch: Das is ja mal wieder ne geile Idee, auf sowas kann auch nur Gigi kommen... :muahaha:

Also das würde sich doch gut als Uomo Suono oder Dottor Dag-Track machen... :dancingbear:

EDIT: OK die Barcode Brothers sind auch drauf gekommen.. *gg*

Geschrieben

wuahha nur gigi kann handytöne hörbar machen, klingt voll geil find ich wahnsinn.

würde aber eher in kategorie la tana del suono passen, wegen den unsinigen aber geilen vocals und dann die melow. siehe paralando nascendo usw

Geschrieben

da gibts 100 bootys mit dem gsm sound ... so wie das gsm vs gambas - dual musica damals ... gabs nie offiziell, gehört hast es überall ...

Geschrieben

dann sag ich dir jetzt ned dass i die extended hab ok ?? :deutschland::oesterreich:

(mir geht das 1 2 polizei so tierisch auf die nerven ...)

• 3 Monate später...
Geschrieben

so heute ist es wieder mal so weit- ein leckerli aus rimini!!!

die tracks kennt ihr beide schon lange- aber in der mischung eventuell noch ned!!!

have fun- und comments wären nett!!!!

die hp stammte von rimini- vom 30. april 2005

Geschrieben

Zu Marcia Lenta hät i ja was geschrieben aber bei mir konnt ich es nich abspielen...

Edit. wow extra für mich noch mal neu reingestellt ;)

Zu Marcia Lenta & Lo Sbaglio intresannte Mischung wenns wirklich nen mix is & nich nur nen Übergang vom ein zum andren Song ;)

Zum 2 Song... naja mein Fall isses net...

Geschrieben

Kanns leider wieder nicht hören, wegen dem komischen "kann angehängte Datei im Forum zwar laden, aber die Datei hat dann nur 0 Byte"-Fehler :besorgt: