Electro Eagle Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Oh man, also was ist denn das nun für ein Track... ich glaube es einfach nicht - das hört sich nicht so an, als würde da ein Mensch auf der Tanzfläche bei abgehen und hier zu Hause hab ich den auch das erste und letzte Mal gehört... ansonsten kein weiterer Kommentar...=>
coolestice Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 So habe sie nun auch komplett gehört! Also Text mässig kann de Sängerin ned wircklich Englisch ..Who wants to leave forever *muhaha* aber wenn i ma denn Alternative RMX in der disse anhör dann geht der trozdem gut ab! Gesamt
vinylgroover Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 also ich hab die platte zu hause und muss ehrlich sagen mir gefällt sie auch wenns durchwegs schlechte kritiken sind suntec is shinning
djb_x Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Die Tune Up! Vocals sind doch die Vocals die doch schon oft verwendet wurden.Und die Vocals waren tausend mal besser als diese hier, hört sich an es hätte eine Person die kein Wort English kann dieses Lied von einem Zettel runter gesungen hat!LööL .. jo host recht michi .. owa es heat si trotzdem net schlecht aun find i .. würds trotzdem mal gern irgendwo in ner disko hörn .. vl geht des lied a nur so richtig laut guat ab .. ;)
Empfohlene Beiträge