DuckyRG Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 äh ja weiß jeder sicherlich welcher song das ist *g*naja bin mal gespanntQuelle: Musicmail.de
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Bin gespannt !!! Das Lied wurde bis jetzt immer gut gecovert !!!
belina Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hab ich schon öfter irgenwo gehört- wenn ich nur noch wüßte wo- hm- jedenfalls geht so.....
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Oh Mann! Da gibts aber jetzt echt nicht! Aber mal schaun. ob es die Tune Up! Version schlägt!
g.ramonez Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich finde auch dass es schon zu oft gecovert wurde!
*TranceLady* Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich finde auch dass es schon zu oft gecovert wurde! Ganz meine Meinung...ich kanns langsam nicht mehr hören...das wird echt tot gespielt.
pumpy Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Germany commercial dance music is strange, too many cover versions and thats suxx :( Without original songs this music will die (IMHO) :(
Stylefiler Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Oh Mann! Da gibts aber jetzt echt nicht! Aber mal schaun. ob es die Tune Up! Version schlägt! da bin ich auch mal drauf gespannt, weil die war ja nicht ma so schlecht
TranceLover Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 lol als ich den thread gsehn hab. hab i ma dacht.. ned scho wida.. gg dennoch skam habns drauf bin gespannt
Stylefiler Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Gibts ne Internet Seite von Skam? Bzw, wer spielt da mit in diesem Projekt, oda isses garkeins?
Electro Eagle Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Germany commercial dance music is strange, too many cover versions and thats suxx :( Without original songs this music will die (IMHO) :(@pumpy: Yes, this is exactly what I mean, too, especially these "1:1 Covers" which are just precise copies of the original traxx, without any creativity - just take a track and put it in the actual style which is "in" or anything... But I think, "Skam" does not belong to these kind of producers who make over-commercialized music, so I've good hope at this track. Well, we'll see...
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Germany commercial dance music is strange, too many cover versions and thats suxx :( Without original songs this music will die (IMHO) :( right! and that`s terrible :(
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Yes Like Gigi D Agostinos 1:1 Covers !
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 yes, that`s a problem, too.I think, the Gigi Cover songs are not bad.But when we listen this song 2-3 times, we can go to bed. Very boring.. for example These Are The Days, Feel, A Wonderful World.Gigi should produce more of this things like JLO -Waiting for tonight ( GIGI RMX )with the original JLO Vocals or Liquido - Oridnary Life ( GIGI RMX ) with the original Liquido Vocals.a RMX is better than a Cover...
TranceLover Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 HP ???HörprobeFind ich ganz gut
DJ `X´elerator Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 funzt net :(Edit: jetzt funzt´s :D ...komisch *gg*naja...eher schwache nummer
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Was sind dann das für Vocals? Schrecklich! Genau wie der Rest!
*TranceLady* Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Was sind dann das für Vocals? Schrecklich! Genau wie der Rest! *hust hust* Äh...ja...das kann ich nur so unterschreiben...die Vocals sind wirkich total grausam! Gefällt mir überhaupt nicht.... und weils noch n Lied ist, was schon 100 mal gecovert wurde, gibt es nochmal n Minuspunkt....
csp Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hört sich gut an.Nur im Refrain sind die Vocals ein wenig merkwürdig, aber nicht so grausam wie die Vocals bei der Version von Tune Up! .Ich geb mal
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Die Tune Up! Vocals sind doch die Vocals die doch schon oft verwendet wurden.Und die Vocals waren tausend mal besser als diese hier, hört sich an es hätte eine Person die kein Wort English kann dieses Lied von einem Zettel runter gesungen hat!
DuckyRG Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 mir gefällts nicht schlecht gemacht hätte man sich auch sparen können die Tune Up! version war 1000 mal geiler
Sounds-of-Memories Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Die Vocals sind ja das letzte, was hatn die für nen Akzent? Ist Grauenhaft. Insgesamt find ich das Lied eh net so toll
CHB Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 vor 5 Jahren hätte es mir vielleicht sehr gefallen..11 % nur noch langweilig, ausgelutscht & billig.
Stylefiler Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hört sich gut an.Nur im Refrain sind die Vocals ein wenig merkwürdig, aber nicht so grausam wie die Vocals bei der Version von Tune Up! .Ich geb mal da bin ich der selben meinung
Empfohlene Beiträge