Zum Inhalt springen

Mc Crypt cdj-500 wie ist der?

Marcdise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weis wer was über denn???

10s antischock-scratch funktion-manueller beatcounter-effekte(flanger,filer,reverb,break,scratch,bop)- mit jog deal....um 199 euro beim conrad....kann der was??? wenn ich mir jetzt zum einstieg solche kaufen würde....würde das gut sein???

Lg Marky

Geschrieben

hm, setz ma ein bild oder ein paar infos zu rein.

kann mir aber bim besten willen nicht vorstellen, dass die wa taugen, auch nicht zum anfangen.

gruß Vega

Geschrieben

ist der von gemini? kanns nich genau erkennen.

info's ja, was halt für infos bei nem CD-player dabei ist. effekte, antishock, frontloader oder so, kp

gruß Vega

Geschrieben

10s antischock-scratch funktion-manueller beatcounter-effekte(flanger,filer,reverb,break,scratch,bop)- mit jog deal.aber leider kein frontloader =(

und? wie dürfte der sein??? und es ist nur ein bild im neue conrad katalog drinnen...der is ganz neu...

Geschrieben

301611_BB_00_FB.EPS.jpg

diesen meint er !

habe zwar noch keine erfahrungen mit dem teil , aber die infos hören sich mal gut an !

Der McCrypt Top-Load-CD-Player besitzt an Funktionalität alles, was der Club-DJ von heute benötigt. Sehr umfangreiche Funktionen und das zu einem unschlagbaren Preis!

Ausstattung: 10 s Anti Shock · Scratch-Funktion · Manueller Beatcounter · Master-Tempo-Funktion · Integrierte Effekteinheit (Flanger, Filter, Reverb, Break, Scratch, Bop) · Nahtlose Loop-Funktion · 3 Hit-Cue Punkte für schnellen Zugriff · Pitchbereich +/- 8/16/32% · Pitch-Reset · Search/Scan per extra großem Jog Dial · Fader Start Play · Digitalausgang u.v.m.

Technische Daten: Abm. (B x H x T) 220 x 300 x 100 mm · Gewicht 2,5 kg.

naja, als anfänger denk ich mir, dass es sicher reichen wird , und um 199 € is auch nicht viel verschissen ! ansonsten hast du sowieso 14 tage rückgaberecht, ne ?

lg didi

Geschrieben

naja, 2 mal 200 euro sind auch 400 plus mischpult.

kommt halt drauf an, wie ernst du das betriben bist, den generell bin ich (und viele andere) immer der meinung, dass man sich lieber gleich was gescheites besorgen soll, wovon man auch sehr lange was hat.

beispiel pioneer cdj-100s. auch gut zum anfang und das ding hat qualität. desweiteren würd ich nie auf die idee kommen, mir dj-equipment im conrad zu kaufen ^^

gruß Vega

Geschrieben

ja ist schon klar ;) aber ich fahre auch keine was weis ich...300 km zu einen richtigen Dj schop....und der conrad is gleich in der nähe..nur leider kann man denn genanten dort nicht testen =(...und was is so schlim dran wenn ich mir zb. denn l pioneer cdj-100 um 400 euro beim conrad kaufe bevor ich weiter wo hin fahre oder es mir bestellen wo ich dann draufzahle...is ist ja das gleiche... da besteht doch kein unterschied....überhaupt hat conrad recht viel zeigs solltes dich mal umschaun ;)

Geschrieben

ich hätte da evtl. 2x pioneer cdj 100s die ich um jeweils 250 € verkaufe... jedoch sind sie derweil mal für eine andere person reserviert... wenn du interesse hast, einfach mal melden ;-)

lg didi

Geschrieben

ja das wäre auch toll =) ...aber ich würde mir diese anschaffung erst zu weihnachten machen...wenn du sie da noch hast würde ich sie glaub ich schon sehr sicher nehmen ;)...*solange mir jetzt nichts eingeht...auto oder so *gg*)

Lg Marky

Geschrieben

echt? wusste garnicht, dass conrad viel dj-equipment hat. dachte nur so noname zeugs, wie eben das hier.

natürlich macht das keinen unterschied, ob du den pioneer im conrad oder woanders kaufst, hast schon recht.

my fault

gruß Vega

Geschrieben

ja echt solltest mal reinschaun wenn du was brauchst hat ne ganze menge ;) von pioneer zu technics...und so...alles mögliche ;) plattenspieler...cd player...auch alles mögliche an endstufen und boxen ;) Is da einzige der sowas hat gegenüber media markt oder saturn...