OPERATORKK Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Grüß euch Dancers!!Suche einen Track, der fast jeden FR von DJ Jago im Millenium gespielt wird....Der Style is eh so Dance/Trance... die Vocals: "Fantasy you´re my only fantasy"..wer kennt den track??greez+thanx!
Diamond Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 M.O.R.K. - Fantasy! Ist ein Wahnsinnstrack und da kommen diese Vocals vor!
OPERATORKK Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 ja im "N R G I Z E -RMX" - der track ist mörder....aber nein das ist es definitiy NICHT ...sorry, aber trotzdem danke für den Tipp..
g.ramonez Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hab auf kronehitradio auch einen neuen track von gigi gehört, der war echt nivht schlecht! weiss wer welcher das gewesen sein könnte? die melodie kam mir bekannt vor..............??????????????
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hab auf kronehitradio auch einen neuen track von gigi gehört, der war echt nivht schlecht! weiss wer welcher das gewesen sein könnte? die melodie kam mir bekannt vor..............?????????????? ??? doch nicht i wonder why oder ?
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm entweder der oder vielleicht Momenti (Thank you for all)...
Gast DeeDee Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 like a prayer wird es gewesen sein (das von gigi)
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 lian ross - fantasy hätte ich noch anzubieten, das ist es aber höchstwahrscheinlich auch nicht ^^gruß Vega
DJ Phil Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Vielleicht wars auch Ultrapop - Sweet fantasy (Skam Hands Up Remix)?
Empfohlene Beiträge