denharrow Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Es hat ja immerhin 2 Jahre gedauert, bis die offizielle Nachfolgesingle von THIS IS MY D.J. erscheint.Der Stil soll POP-DANCE sein und vage an den Vorgänger erinnern, allerdings wird auch berichtet, dass es ein Stil sein soll, der ARSENIUM ähnelt ( was ja eine Katastrophe wäre ).Gesungen wird der Song aber immerhin vom MIKY B - bekannt von den SMALL TOWN BOYS oder M.I.M. PROJECT - dies wiederum läßt dann doch hoffen.Auch hier heißt es erstmal ABWARTEN !
CHB Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 geil geil geil geil geil geil this is my dj ist einer der besten Italo Dance Songs die ich kenne.. selbst wenn der Song nur halb so gut werden würde, bekäme der Song schon einen 10er von mir !
amazonic Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 geil geil geil geil geil geil this is my dj ist einer der besten Italo Dance Songs die ich kenne.. selbst wenn der Song nur halb so gut werden würde, bekäme der Song schon einen 10er von mir ! wenn der song nen 10èr von dir bekommt CHB.....dann geh ich ins Kloster *löl* der bekommt von mir
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 aaaaaaa das ist ein witz ?? wo sind die hammer female vocals hin ??Das können die doch nicht machen das hier ist ja nicht mal ein Schatten von THIS IS MY DJ..bis dato 32 %
denharrow Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Mir gefällts gut.Eingängige Melodie und die " Small Town Boys "-Stimme...............Allerdings hört sich der Refrain fast an wie " This Is My D.J. "..............
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 tja ... also meins isses auch ned wirklichhab mir erst vor kurzem wieder This Is My DJ angehört ... im vergleich zu dem hier .... ausserdem hab' ich gelesen, dass es nimmer unter dem namen Hard-In-Tango erscheinen wird, weils da irgendwelche rechtlichen probleme gab ... mal schaun
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ,10. Oct 2005, 23:32] tja ... also meins isses auch ned wirklichhab mir erst vor kurzem wieder This Is My DJ angehört ... im vergleich zu dem hier .... ausserdem hab' ich gelesen, dass es nimmer unter dem namen Hard-In-Tango erscheinen wird, weils da irgendwelche rechtlichen probleme gab ... mal schaun dann gehts dir wie mir.. This Is My Dj war für mich der beste Song aus dem Jahre 2003. Habe mir den in den letzten Tagen auch oft angehört. Tja, bleibt halt ein großartiger Klassiker..One-hit-wonder für mich.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ,10. Oct 2005, 23:32] tja ... also meins isses auch ned wirklichhab mir erst vor kurzem wieder This Is My DJ angehört ... im vergleich zu dem hier .... ausserdem hab' ich gelesen, dass es nimmer unter dem namen Hard-In-Tango erscheinen wird, weils da irgendwelche rechtlichen probleme gab ... mal schaundann gehts dir wie mir.. This Is My Dj war für mich der beste Song aus dem Jahre 2003. Habe mir den in den letzten Tagen auch oft angehört. Tja, bleibt halt ein großartiger Klassiker..One-hit-wonder für mich. jo da hast leider rechthab in meinem mp3 player derzeit nur mehr revival tracks drinnen, nur 1 oder 2 aktuelle tracks ... traurig traurig
awe1 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ziemlich schwach bis dato.. vielleicht kommission ja noch ein remix!
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ziemlich schwach bis dato.. vielleicht kommission ja noch ein remix! Noch ist es Pop....mal schaun was für Remixe kommen werden!
Empfohlene Beiträge