denharrow Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Italostar Mantero bringt uns die Nachfolgesingle von GINEVRA.Viel ist noch nicht bekannt, aber der Stil soll dem des Vorgängers ähnlich sein ( welch Überraschung ).Abwarten..................................
DJ Vega Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 von mantero erwarte ich nichts außergewöhnliches sondern soliden und guten italo, wie ich ihn mag *g*gruß Vega
coolestice Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Mantero is so geillllllllllllllllll! einer der wenigen Italo Leutzz!
DeejayT Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 yeah ich hoffe es wird so geil wie ginevralg Tobi
Diamond Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 yeah ich hoffe es wird so geil wie ginevralg Tobi Jo genau! Der Track war echt ein Wahnsinn!!
amazonic Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 da der track ja bereits auf m2o gespielt wird... hier ne kurze hphttp://rapidshare.de/files/6088330/camelot...all_hp.mp3.html
belina Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ja der stil ist ähnlich - nicht schlecht das teil feinster italo- so wie ich ihn mag.....
coolestice Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hat wieder was !am anfang wie Ginavera! und ein bischen ws von Sexproof dabei ( auch von Mantero ist)
Dj-X-Dream Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmmm... die Hörprobe geht bei mir nicht!!! Kann jemand eine neuereinstellen??? Wird die neue Scheibe auch gerne mal hören!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich finds super gelungen! Bitte! ;-) @ X Dream!
denharrow Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Vielen Dank für die HPs.Sehr gut !Klarer Pflichtkauf für mich - so klingt gutes Italo !!!
noiZe:dj Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geiles Ding ! Schon lange keinen Italo Dance Kracher mehr gehört der mir so zusagt. :)
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 sagt mir irgendwie nicht so zu :(oooahh oooaahh ne finde ich nicht gut.54 %
Dj-X-Dream Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Yeppa... danke für die Hörprobe!!! Wieder mal ein gelungener Song von Mantero!!! Gefällt mir wieder sehr gut!!! Wahnsinn!!Bewertung: !!!
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hm, hätte mehr erwartet. das mädeel ist bei so hohen tönen bisschen überfordert. und diese doppelte basslie gefällt mir mal garnicht, verdirbt die ganze dynamik und damit den track.gut, der text ist schlciht und nicht gerade die welt, war aber bei allen bischerigen mantero sachen so *gg* hab ich auch nichts gegen ^^gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 D@anydj club mix is vl scho älter aber !!!!Hab denn zum ersten mal jetz gehört und der kLingt echt fein !!!Denn was es interessiert der muss es nur sagen dann poste ich ne hp ;-))lg danzare
Empfohlene Beiträge