DJ Phil Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 GLOBAL DEEJAYSstars on 45 12" DEHouse 06.10.2005SUPERSTAREX043222super3040 n/a Info: description big house tune/ disco shocker incl remixes by STUDIO 45, Jerry Ropero & Denis The Menice and Rockstroh In Progress: "The Stars on 45" - Neue Remixe sind in Arbeit. Mix1: Studio45 Progressiv Mix Mix2: Jerry Ropero & Denis The Menace Remix Mix3: Rockstroh Remix Mix4: Album Short Mix Quelle: Global Deejays Superstar Records & DJ Exclusive
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 THX 4 Posting Phil Remix eines absoluten House-Klassikers - Könnte gut werden - ich hoffe, dass die bei der Single die nervigen Radio-Sprech-Sequenzen rausnehmen, die im Album drinnen sind.Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 Hier die Mixxe und Remixe zur neuen Global Deejays - Stars On 45.Mix1: Studio45 Progressiv Mix Mix2: Jerry Ropero & Denis The Menace Remix Mix3: Rockstroh Remix Mix4: Album Short Mix Wahnsinns geile Vinyl.
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ganz schwacher Song.. *gähn* immer das selbe..wg einfallslosigkeit 2 % zuerst hießen sie Ravers on dope und machten die Musik die IN war..nun GOLBAL DEEJAYS.. und da der tek-house immer mehr nach unten geht heißen sie wohl im Jahr 2006 wieder anders.. sollen die doch mal was alleine machen und nicht immer alles nachmachen..
DJ Phil Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Man muss aber auch sagen das Global Deejays die 1. waren die das Erfolgreich umgesetzt haben diesen Tek-House Style.
CHB Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Man muss aber auch sagen das Global Deejays die 1. waren die das Erfolgreich umgesetzt haben diesen Tek-House Style.da war wohl Benny zuerst dagewesen... Satisfaction war zwar nicht so gut in den Charts unterwegs wie es The Sound Of SanF war, aber trotzdem noch ganz ordentlich.und Essential DJ-Team - Ong-Diggi-Dong? war ja auch in den top 50 und das im Jahr 2002..HPHP 2 mit vocals.
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 so schlecht ist die neue Globel deeyas auch nicht aber etwas zu schwach zum kaufen
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 die ersten beiden mixe gefallen mir komischerweise echt gut. hätte nicht gedacht, dass von den global deejays nochmal was kommt, was mir gefällt ^^gruß Vega
< Flo > Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 irgendwie hören sich alle mixe gleich an. also gekauft wirds nicht ! ich geb mal
*TranceLady* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Och...klingt eigenltich ganz gut find ich. würd ich jetzt mal vergeben.
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 voll komisch: kaum haben die erfolg hauen sie einen hit nach dem andren raus! obwohl der erste der größte warich mus sdann mal den real player installieren und dann rein hören! hab die scheibe noch nicht gehört
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 so muss noch meinen senf dazu geben: ich bin verliebt in diese scheibe! meine aktuelle NUMMER 1.. die geht einfach nur mehr ab => wow Punkte !!!!!
djmatto Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 habs sie bestellt, geht bei mir auch ohne geld hehehediese scheibe leiste ich mir auch wennich raben-pleite bin momentan das beste von denen finde ich aber "what a feeling"...
DJ Phil Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 GLOBAL DEEJAYSstars on 45 (the mixes)12" DEDance/House16.12.2005SUPERSTAREX044070super3040rn/a
Empfohlene Beiträge