Chris O. Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 weis jemand wo ich dieses T-Shirt zum kaufen bekomme?mfgChris
coolestice Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 weis jemand wo ich dieses T-Shirt zum kaufen bekomme?mfgChris Frag mal Nomax!
DJF-O-G Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich tippe mal bei Balloon wirds es geben...
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Nomax kann dir sicher helfen! Hab ihm grad ein SMS geschrieben und er wird dir gleich mal sagen wo du das herbekommst!
DJ Nomax Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, das T-Shirt kannst du jederzeit unter www.balloonrecords.com bestellen einfach bei Shop unter Merchandising und dann Clubraiders auswählen.Wir sind gerade dabei auf unserer Homepage www.clubraiders.at einen Shop einzurichten da kannst du dann überl Leiberl, Kaffeetassen, Pullover, Jacken alles mögliche von uns bestellen, aber wie gesagt Coming Soon ist nicht so einfach das ganze.lg, Nomax
Empfohlene Beiträge