CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 find alle mixe nicht so gelungen, da war das Original besser und härter...und das obwohl ich Gomma und Datura Fan binMORE THAN THIS und WILL BE ONE waren einfach nur g...
italo dj Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 so jetzt hab ich dieremixe auch gehörtund muss sagen
Dj-X-Dream Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Also ich find den Datura Remix schon super gelungen... vielleicht istder Bass nicht mehr so hart wie in der Original Version von damals...aber die Mello ist diesmal viel besser geworden... ich find der Remixwird wieder voll abgehen in der Disco....Bewertung: Punkten
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ja den Datura Remix find ich auch recht gut.
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich find gut, einfach aber gut! datura mix roxxx
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Letztens wurde der Datura RMX in der Nachtschicht Linz gespielt!!!!Traumversion, ich hoffe wir hören in der nächsten Zeit wieder mehr von Datura!!!
dj mike d Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 war damals ein hit und wird sicherlich wieder ein hit.habe mir die vinyl schon bestellt darf natürlich auch in meiner sammlung nicht fehlen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ich hab sie auch gehört und finde den Jimmy Gomma REMIX WAHNSINNIG GEIL !!9, !!!!!!
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ich hab sie auch gehört und finde den Jimmy Gomma REMIX WAHNSINNIG GEIL !!9, !!!!!! und datura nicht????
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ja Datura iss auch klasse aber ich höre mehr den Jimmy Gomma Mix !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Vor 2 Jahren als das Original kam, hats mir noch nicht gefallen, aber die neuen Remixe sind genial!!! Datura Jimmy Gomma
DJ FX Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hab sie mir gestern besorgt! Echt geil die Scheibe! Jimmy Gomma RMX ist der beste von mir gibts Punkten!DJ FX
Empfohlene Beiträge