DJ Vega Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also, als ich damals unabomber das erste mal gehört hab, hab ich mich vor lachen gekrümmt.ich mein, diese stimme und der text ist auch nicht gerade sinnvoll.naja, auf jedenfall kommt jetzt das original mit neuen remixen von datura (die sowieso bei dem projekt mitarbeiten!!!) und jimmy gomma wieder auf den markt. sehr gewöhnungsbedürftig aber auch sehr geil.hörproben gibts auf deejay.de bei vorverkauf charts italien.viel spass beim hören.mfg suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Vom Jimmy Gomma wird sicher voll super!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 na ja und von datura sicherlich auchbin schon gespannt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Von Datura hab ich eh schon lang nichts mehr gehört!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Von Datura hab ich eh schon lang nichts mehr gehört! ja ich leider auch seit will be one haben die nix gemacht!!es wird langsamm wieder zeit für ein kracher!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Haben die wirklich sein "Will be one" nichts mehr gemacht, ist doch schon sehr alt!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Haben die wirklich sein "Will be one" nichts mehr gemacht, ist doch schon sehr alt! na ja so alt ist das auch wieder net!! sagen wir 2 jahre!!! aber die scheibe war schon und ist immer noch ein kracher!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Nicht ganz 2 Jahre! Aber in dieser Zeit hätte ruhig was kommen können von "Datura". Aber vielleicht wird das jetzt der große Kracher, oder auch nicht!?!
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 abwarten tee trinken bin mir sicher das es eine bombe wird!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Von Jimmy Gomma das wird garantiert eine Bombe!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 will be one war und ist geilHP von unabomber 6 etero 6 gay REINSTELLEN
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Auf der Maxi-Cd von "Will be one" ist ein wahnsinnig lange Version oben, fast 10(!) Minuten.
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 will be one war und ist geilHP von unabomber 6 etero 6 gay REINSTELLEN ist das ein befehl oder was??hört sich so an!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also:1. mal die letzte scheibe von datura war "El Sueno" und is fast genau vor einem jahr rauskommen2. der datura rmx von Unabomber is genial ... taugt mir total3. der jimmy gomma rmx is zwar auch ned schlecht, aba es is einfach die genauselbe melo wie bei original ... nur halt ein anderer leadsynthsodala des wars
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ist das ein befehl oder was??hört sich so an!!! ist kein befehlnur ein bitte
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ,02. Nov 2003, 15:04]1. mal die letzte scheibe von datura war "El Sueno" und is fast genau vor einem jahr rauskommenDie Scheibe muss aber schwach gewesen sein, weil man nie davon etwas gehört hat!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 nö war ned schwachwar ein cover von einem alten trackis zwar kein hit gwesen aba trotzdem ned schlecht gwesn
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Jep habs auch schon ghört,die neuen remixe,... sind recht super.
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Jep habs auch schon ghört,die neuen remixe,... sind recht super. ist do datura remix auch dabei??? lf
djrow Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 find das schon langweilig.. die wissen ned was is machen sollen.. jetzt pushen sie alte lieder neu auf..!!! haha !!!
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 I finds ganz okay,mehr aber auch nicht.
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 dumme frage von mir, aber wer ist das?
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 eccccccccccccccht ????was neues von DATURA ??geil geil geil geil geilWILL BE ONE is ima noch ein risen hamma song !!! hat wer ne hprobe von den neuen hier in datura rmx version ?
Empfohlene Beiträge