DJ Andi G Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) * Carolina Marquez - Discomani* Brothers - Sexy Girl* DJ Ross - Dreamland* MTJ - Missing you* Prezioso - In my mind* Prezioso - Voices* Tolle DJ-Töne Vol.1 u.a. mit RPM - Pussy Pussy, Markus - Ce Soir, K-Treme - Bee, Atomiko - Lele Dance (DJ Peruzzi Mix),Energay - if you believe, DJ Luca Peruzzi - Watch Out* Kosheen - Catch* Banditozz - Melodia Bearbeitet 25. Dezember 2006 von DJ Andi G
CHB Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 * Erika - ditto* Brothers - Dance nowdie beide nehme ich gerne..preis ist eigentlich egal, so lang eine cd nicht über 5 € kostet..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Nur so ne Anfrage ....wieviel für die ganzen Preziosos !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 * Erika - ditto* Brothers - Dance nowStehen ja immer noch drin !Edit : Okay musste aktualisieren !
TranceLover Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ok dan würd ich die gern nehm.. * Klubbhobbers - Rain E.p. (6 Mixes)* Floorfilla - Technoromance (6 Mixes)* Magic Box - Carillon (6 Mixes)* SMS - Escandalo* Terence - Maniac 2001* The Creatures vs gotha - Believe in yourself* Serum - Step into the light (nur als Geschenk bei einem Kauf von 6 Maxis)* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)* Carolina Marquez - Mas Musica
Leinadogal Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 SInd die noch zu haben und wenn ja, wie viel?Gabry Ponte - GeordieMagic Box - Carillon (6 Mixes)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 * Molella - TVAB* Molella - Whistle's party* Molella - Love lasts foreverCDs ???Dann nehme ich die !!!
intro111 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 * Unabomber - 6etero 6gay* Prezioso - somebody sind die beiden noch zu vergeben? ... die würde ich nehmen
vinylgroover Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 * Maskara - Dansez´* DJ Goldfinger - Love journeyalso die würden mich interresieren - haste die noch zufällig?
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 * J.C.A. - I begin to wonderDas is doch ganz klar unter House einzureihen!!
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 * J.C.A. - I begin to wonderDas is doch ganz klar unter House einzureihen!!iio, galleon und farolfi auch. und jetzt? willst ihn verklagen? gruß Vega
DJ Andi G Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Weihnachtsupdate!Beim Kauf von 3, gibt es eine gratis!Lg
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 * Prezioso - Rock the discothek* Aquagen - Hard to Say I'm Sorry* Gabry Ponte - Geordie* Prezioso - We rule the danzaPrezioso - tell me why Wieviel würden die kosten?lg Tobi
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geht klar nimm ich ;)schick mir deine Kontodaten und den Gesamtbetrag bitte per Pm dann erledig ich das gleich in den nächsten tagenliebe grüße tobi
DJ Andi G Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 Liste wieder aktualisiert! Der Rest vom Schützenfest!
DJ Andi G Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 So, verschenke 4 Cds:* MTJ - Missing you* Tolle DJ-Töne Vol.1* Kosheen - Catch* Banditozz - Melodia Ihr zahlt nur den Versand, d.h. nach Österreich 4€, nach Deutschland 6€Greift zu, ich hoffe es macht jemanden Freude. Ich habe mich davon abgehört.Lg, Andi
DJ Andi G Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 so, verschenke nun wirklich den Rest:* Carolina Marquez - Discomani* Brothers - Sexy Girl* DJ Ross - Dreamland* MTJ - Missing you* Prezioso - In my mind* Prezioso - Voices* Tolle DJ-Töne Vol.1u.a. mit RPM - Pussy Pussy, Markus - Ce Soir, K-Treme - Bee, Atomiko - Lele Dance (DJ Peruzzi Mix),Energay - if you believe, DJ Luca Peruzzi - Watch Out* Kosheen - Catch* Banditozz - Melodia Ich verlange nur die Versandkosten, d.h. nach Österreich 6€, Deutschland 8€.Ich hoffe jemand hat damit Freude.Lg, Andi
Empfohlene Beiträge