Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Mich interressiert mal welche vorbilder gigi dag hat??in sachen musik, vorher er seinen style geprägt hatwas jemand was darüber?
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Soviel ich weis war gigi der erfinder des neuen Italiano Style!!!
gigi4ever Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 gigi ´s vorbilder? hmm hat er nciht mal gesagt : abba, frank sinatra, depeche mode....???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 U2, Depeche Mode, Abba das sind so seine grössten Idole !!!Stimmt schon Gigi4ever !!!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 naja das wusste ich noch nicht,thx bio
gigi4ever Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 zu mir sagts nicht danke, bin beleidigt! nein spaß bei seite!
djrow Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 das mit den vorbildern is immer so ne sache.. ich denke er wird schon irgendwie wissen was er macht.. ich hab mal gelesen das er auch beteiligt war am italiano style.. weil einer kann des schwer.. er hat die musik um die welt getragen ..!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Nein ned Italo Style sondern das Mediterrane/Progressive !!!
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 gigi`s vorbilder sin abba, frank sinatra, depeche mode, pet shop boys, U2 & auch ace of basealso das weiß ich die hab ich auch in meiner facharbeit erwähnt.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ace Of Base ???? *gggggggggg* Ohjeee !!!!!
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 jo un pet shop boys auch..also sieht man schon is eigentlich alles so en typischer stylealso so en alter DANCE/POP style wie es in de 80er un anfang 90er wa..
djrow Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 pet shop boys.. sind cool !! hehe.. remember the good old time.. !!! hehe*g*
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 höhö also mir gefallen eigentlich alle gigi vorbilderpet shop boys sin geil vorallem go west *g*auch abba , depeche mode, u2 un ace of base sin geilalso de gigi hat schon geschmack
gigi4ever Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @ DJWOROT: dein avatar sihet aus, als hätte gigi seinen kleinen "willi" abgemessensorry , für meine wortwahl!
djrow Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 1.. DJ WOR kenn ich ned..2... gigi zeigt uns seine brille.. und verarscht den fotogr...!!!
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 keni wunder, U2 und Depeche Mode waren ja oder sind immer noch klasse.
gigi4ever Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 naja so kurz ist "er " bestimmt net! ok genug mit dem spaß! und soorrrryyy , dass i deinen namen falsch geschrieben habe ! cool pet shop boys sind cool! hab früher mit meiner cousine immer "go west" performt! *g*
Gregorek Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @ DJWOROT: dein avatar sihet aus, als hätte gigi seinen kleinen "willi" abgemessensorry , für meine wortwahl! :lachen1:
gigi4ever Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 und weiter???soll ich statt willi vl was anderes sagen oder wie? ich sag doch nur meine meinung!!!! !
Gregorek Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Nix. Lass deine Pfantasie weiter spielen!
Marion Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich denke,er mag alles Gute was aus den 80igern und 90iger kommt.So sachen was man in seiner Generation halt gehört hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Er hat ja auch schon U2 Gecovert und Depeche Mode Remixt !!! Also kein Wunder !!!
Serpente Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Und KLASSIK mag er auch , er sagte mal selbst "in der Klassik liegt der Grundstock aller Musik " oder so ähnlich ausgedrückt . Also er meint die klassische Musik ist die Wiege aller Musikrichtungen .Ciao Bine
Empfohlene Beiträge