Diamond Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 4 Tracks werden auf der CD sein!Hoffentlich wieder so geile Tracks like "castle in the sky"!
CHB Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe, in meinen aktuellen Charts startet ja castle in the sky so richtig durch. FInde ich im moment einfach gigantisch gut.bin auf die neue gespannt.
Matador Dj Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Tracklist!Dj Satomi - The Falls Of Angels (Extended Mix)Dj Satomi - With You (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Fm Mix)sehr sehr feine EP, freut euch darauf!
Icon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 woaa sind sicha alle hammer tracks, dj satomi ist wirklich einer der wenigen djs wo man auf gute tracks hoffen kann, die releases bis jez waren alle hammer
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Tracklist!Dj Satomi - The Falls Of Angels (Extended Mix)Dj Satomi - With You (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Extended Mix)Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space (Fm Mix)sehr sehr feine EP, freut euch darauf! Dj Satomi - The Falls Of AngelsDj Satomi - With Youdie 2 Tracks sind im normalen gewohnten Satomi Style!Die Sängerin bei With You is die selbe wie bei Supasonic - Tomorrow ( http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12921 ) Supasonic - Project von Dj Satomi, so nebenbei... Dj Satomi & Degli Dj - Lost In Space.....der Track is langsamer aber trotzdem sehr gelungen!
TranceLover Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 HP klingt scho mal ganz gut..aber an castle in the sky kommt kein track ran..
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 OMG ! was sind das denn für ekelhafte male Vocals am Anfang ??zum Glück kommen später wieder die geilen Vocals, die ich mit Dj Satomi verbinde.Ich hoffe mal, dass bei der Radio Version NUR die female Vocals vorkommen.dann würde ich auch gerne geben mit den male vocals nur castle in the sky war deutlich besser
Icon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 HP klingt scho mal ganz gut..aber an castle in the sky kommt kein track ran.. finds fett
TranceLover Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wenns interessiert: die Homepage vo Dj Satomi ;)
Icon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wollt nur drauf hinweisen das die EP released worden ist =)Die Tracks sind mörder, Lost in Space als Extended kommt auch viel besser rüber
Empfohlene Beiträge