coolestice Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Habs ned gefunden gefällt ma sehr gut ! 4 RMX sind oben auf der Scheibe:Club RMX ( Bissi Benassi Lastig ) : HPDJ Bonito RMX ( Tendenz Hands UP ) : HP2 4 Grooves RMX : HPTom Pulse RMX : HP
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 auf alle! :naenae: Gehört der Track nicht eher in die House Section?
coolestice Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Naja dance bis house würde ich es nennen!Und da dies ja hier der Dance Thread is *gg*ABer der original mix ( club ) is definitiv sehr house lastig!
Chris Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Jep is ganz klar House!!Bitte verschieben!2-4 Grooves Rmx wie immer sehr gut geworden!!
DJ Vega Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ich würds weder in nem dance, noch in nem house set spielen *g*gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Remix Vinyl erscheint am 23.12.2005!A1 riba's heftiger stuhlgang rmx B1 jens dupke schmeckt dill rmxB2 tom pulse tribal rmx
Marion Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Witzig ich habe die Platte im orginal maxi
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 "A1 riba's heftiger stuhlgang rmx "das ist ja wohl der schlechteste witz überhaupt. der trackname hat mich gleich an tocadisco's zwischen den stuehlen mix von mylo erinnert. aber als ichs gehört habe, bin ich von demselbigen gefallen.schlimmer kopieren geht ja wohl nicht. genau de gleiche aufbau, genau die gleichen ideen und die gleichen sounds.nur die energie fehlt.allein deswegen könnt ich der platte geben.ich mag es sowieso nicht, wenn dance produzenten zu house übergehen, da kam noch nie was gutes bei rüber. gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hehe vega da dachten wir gleich..aber der B! hat was.. von den remixes.. sonst kann man das teil vergessen
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Club Mix : DJ Bonito RMX : 2 4 Grooves RMX : Tom Pulse RMX : Also besonders der Club Mix hat was find ich! :-)
Empfohlene Beiträge