Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Herzliches Willkommen im Gigi Fans United Forum "Kleines" oder doch eher Lysann *gg* Viel Spass bei uns & wär nett wenn einer von den Admins mal das umstellen kann bei ihr steht nicht Member wie bei allen andren sondern Validating was immer das auch heissen mag
coolestice Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Member steht erst wenn ein Admin das Okay gegeben hat Wally! Also auch von mir auch mal Ein Hellau!
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
ShadowMP Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Herzlich Willkommen Kleines! Mensch da wird die FO-Fraktion hier ja mal eben verdoppelt. *g* Schön dass du hergefunden hast, viel Spaß in unserer kleinen Familie!
Gast Kleines Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hatte leider vorher noch keine große Gelegnheit mal zu posten, wegen Schulstress usw. *grummel* aber danke an euch :) Spaß beim posten werd ich sicher haben ;)
gida Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 BENVENUTI!!!Ps:hab auch Schulstress...ABI
Jan Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hatte leider vorher noch keine große Gelegnheit mal zu posten, wegen Schulstress usw. *grummel* aber danke an euch :) Spaß beim posten werd ich sicher haben ;) Kleines GFU KükenGruppe: MembersBeiträge: 2Mitglieds-Nr.: 785Gender:Wohnort: BrandenburgStatus: OFFLINEMitglied seit: 05. Oct 2005......Mal hat man Zeit und mal nicht...
Wally44 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Was willst du uns damit sagen?
coolestice Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Was willst du uns damit sagen?The Answer my friend is blowing in the......
Empfohlene Beiträge