DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 da wollt ich grad den thread dazu suchen und merke, dass es noch garkeinen gibt. eine schande.endlich mal wieder ein hiphop-track, der mir gefällt. schön aggressiv.hat style. wenn jemand ne hörprobe braucht, sagen, dann such ich bei gelegenheit mal eine.ich hab auch ne frage:wie heißt denn der track, der am ende des videos kommt? ist ja ein anderer als fight back.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ne, das Lied ist gar nicht mein Fall, mag den Raptile sowieso nicht so, der hat ne komische Stimme irgendwie....
DuckyRG Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 oh ne für mich Musik die keiner braucht
CHB Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 finde den Song auch sehr schlimm..12 % HP
Ash Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Raptile ist ne Lachnummer. Jetzt hat er schon zum 3. mal den gleichen Song rausgebracht, nur mit anderem Text.
Showdown Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 der typ is so schwach !das kann mal gar nix
Empfohlene Beiträge