DuckyRG Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hatte es zwar schon mal gepostet gehabt war aber durcuh den Forum Error wieder weg jetzt gibs mal HörprobenExtended Mix Marc Acardipane Remix Club Mix Cornpop
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Was is dass für ein houseartiger Schrott? Wo ist den der Typische Jan Wayne Style hin?Sehr schwach! Dabei geviel mir die "Mad World" sehr gut! Und die Vocals sind ja nun mehr als graußam!
g.ramonez Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 was ist denn das für ein scheiss?wird ja von platte zu platte schlimmer!
DuckyRG Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 auch wenn es kein intresiert, seit Freitag auf Vinyl erhältlich
DJF-O-G Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Wobei dieses Teil, den Weg nicht in mein Regal schafft...ist zu Housig...
CHB Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ok, es ist Jan Wayne, wo man normal automatisch 0 Punkte geben müsste..aber der Song ist gar nicht mal soooo schlecht, wie man es in den Hörproben hören kann.Extended Mix 64 % Marc Acardipane Remix 54 % Club Mix 6 % Cornpop 4 %
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Was ist das für ein scheis?Der typ ist ja voll am ende, der solls lassen
*TranceLady* Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Extended Mix : Find ich mittelmäßig Marc Acardipane Remix : Hm.... vielleicht...aber auch kein KnüllerClub Mix : Also das, was man hören kann, sagt mir gar nicht zu.... Cornpop : Oh Gott, was ist denn das für ein Mist????
el_real Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Mal was anderes...Extended Mix Marc Acardipane Remix Club Mix Cornpop Aber ein Jan Wayne a la Only You is mir lieber...
Estagon Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich finde der Song kann gar nichts. Den hätten sie sich echt sparen können.Ich verzichte mal auf die Bewertung, dass wird zu peinlich für ihn.
DJDelta Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 mad world muss ja ein gehöriger flop gewesen sein...dat is ja was ganz anderes *G*naja... ich sag mal gar nix zu der platte obwohl ich den acardipane mix gar nicht so übel finde...die a seite ist ja ein bisschen tranciger angehaucht, irgendwie sehr sanft und radio lastig... nix für die großraumdisko...
Empfohlene Beiträge