DuckyRG Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 incl. RANDY KATANA remix, GARETH EMERY (GTR) remix + original extended mix ich mag zwar die Musik von DJ Sammy nicht so aber auf den Randy Katana Remix bin ich mal gespannt.Quelle: Musicmail.de
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 HÖRPROBEguter Song, besser als die letzte Single, die eher schwach war. 82 %
DuckyRG Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 naja sagt mir mal wieder nicht so zu mal sehn wie die Remixe sein werden
*TranceLady* Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nichts besonderes der Track irgendwie. Ich find, man kann den hören, aber das ist auch alles....
g.ramonez Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Mir sagt der gute alte DJ Sammy heutzutage nimmer zu.
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 gefällt mir eher nicht so
Sounds-of-Memories Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab mir etz das Album Heaven bei ebay besorgt....So einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört, ich könnt nen Schreikrampf kriegen.Irgendwie klingen alle Lieder gleich, bis auf "Heaven" das einzigst gescheite Lied auf diesem grottenschlechten Album.
Empfohlene Beiträge