Zum Inhalt springen

Aus Beyonce wird Sasha!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus Beyonce wird Sasha!

Beyonce Knowles will sich für die Bühne eine neue Persönlichkeit samt neuem Namen zulegen. Gerüchte über eine heimliche Hochzeit dementierte sie energisch.

Unter dem Alter Ego «Sasha» will Beyonce Knowles in Zukunft auf die Bühne gehen. Das enthüllte die Sängerin der US-Ausgabe der Zeitschrift «Vanity Fair». «Bei Destiny’s Child habe ich mich immer zurückgehalten, weil ich gut aufgehoben in einer Gruppe war und nichts hundertprozentig machen musste», beschrieb Knowles ihre Absichten für ihre neue Karriere.

Auch ihr Solo-Album «Dangerously in Love» sei nur der erste Schritt zur hundertprozentigen Beyonce gewesen: «Ich wollte einfach nur, dass mir die Leute zuhören – dass sie meine Stimme hören und meinen Geschmack erkennen. Zum ersten Mal hatte ich keine Angst, habe mich nicht eingeengt gefühlt. Ich wollte, dass die Leute meine ganze Bandbreite zu hören bekommen: Ich kann singen wie ein Rapper, ich kann es fließend machen, ich kann Soul-Songs singen, kann Rock machen – und ich wollte, dass die Leute das hören.»

In letzter Zeit hatte es Gerüchte über eine heimliche Hochzeit von Knowles mit Jay-Z gegeben. Das allerdings bestreitet die Sängerin energisch, auch verlobt habe man sich nicht.

Dafür gibt der Rapper freimütig zu, dass sich die Beziehung der beiden auch karrieretechnisch nicht nachteilig auswirkt: «Wir haben unser Publikum ausgetauscht. Ihre CDs sind absolute Top-40-Platten.» Knowles habe dem gemeinsamen Song «Bonnie and Clyde» geholfen, Nummer eins der Charts zu werden. «Was ich ihr gegeben habe, ist Street Credibility, ein neues Ansehen.»

Denn von der Straße kommt Knowles nicht gerade, gibt sie im Interview zu: «Ich bin auf eine Privatschule gegangen, wir hatten ein sehr schönes Haus, Autos, einen Angestellten.» Sie habe nicht mit dem Singen angefangen, weil es keine andere Wahl gegeben habe oder um ihre Familie zu unterstützen: «Ich war einfach entschlossen dazu.»

Quelle: Netzeitung

Geschrieben

ich habe aber gehoert dass Dick Brave neuerdings wieder Sasha heisst,

das wuerde aber bedeuten dass Beyonce wiederum als Dick Brave auftreten koennte, da der Name ja wieder frei ist

Auch "Prince" soll momentan nicht belegt sein, mal sehen wofuer sich Beyonce entscheidetr...