TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Is ned so supa gewordn,find i... Hörprobe
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Is ned so supa gewordn,find i... Hörprobe yup, ich bin da deiner Meinung, is net so super gut, aber die melo ist geil.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 6,Immerhin besser als "All day all night"
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also mir gefällts is schönes lied
DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 nix bsonderes, i find das original besser! aber was will man bei dem song auch groß remixen, er hat das beste draus gemacht....
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 nix bsonderes, i find das original besser! aber was will man bei dem song auch groß remixen, er hat das beste draus gemacht.... bin genau deine meinung tom!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 also ehrlich gesagt find ich den track total scheisse!!schwachsinn, da einen rmx machen zu müssen
Gecki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Gefällt mir alles gut:All day all night, Hyperfolk und der Hyperfolk-Remix.Danke für die Hörprobe an TranceLover Greetz,Gecki
TranceLover Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Bitte.. is ja kein problem.
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hmm kommt mir irgendwie voll bekannt vor.. jo is net übel der song die vocals gut melow eher mittelmaß
Empfohlene Beiträge