Zum Inhalt springen

Fragma - Born To Love

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Falls das so sein sollte Michl, dann sollte ich mal zum Augenarzt glaub ich !

Also wenn das stimmt, und ich finde ned das des so is aber bitte, dann entschuldige ich mich bei GC4EVER ( Aber auch nur weil ich den SS daweil ned finde!)

Entschuldigung angenommen :daumenhoch:

Geschrieben
Also ich kann jetzt aus den ganzen replies nicht rauslesen obs jetz veröffentlicht wird oder nicht :-), jeder sagt was andres :D

kommt leider nicht mehr raus, ist nur als download single erschienen :/

Geschrieben
Also ich kann jetzt aus den ganzen replies nicht rauslesen obs jetz veröffentlicht wird oder nicht :-), jeder sagt was andres :D

kommt leider nicht mehr raus, ist nur als download single erschienen :/

Aso, danke für deine Antwort :)

Geschrieben

die Leute die diesen Song hier gut finden und auch YOU ARE ALIVE.. die sollten sich mal MOVE ON anhören. Wahnsinn, habe ja das Album TOCA für 3,50 € bei ebay ersteigert. Klasse Album. Die Melodienspielereien und die female Vocals dazu sind einfach der Wahnsinn. Leider gibt es nur 2 Alben von Fragma und es wird kein Song mehr folgen..schade schade..

Geschrieben

jep MOVE ON kannte ich erst seit 3-4 Tagen.. zum Glück habe ich mir das alte Album TOCA gekauft.

Das Lied ist echt spitze !

Daniela Kleins Vocals, die man auch unter Damae kennt sind hier Perfekt ! Und die Melodie 1A ! eine klare bewertung10.gif 98-99 %

freut mich übrigens, dass dir der Song auch so gut gefällt ! :muahaha:

Geschrieben
Hab mir jetzt auch gerade das Album Toca bei ebay bestellt, für insg . 5,79 € mit Versand, ohne hats bloß 2,99 gekostet.

eine sehr gute Entscheidung !

kannst ja dann sagen wie dir Move On gefällt.. ist für mich soagr der beste Song auf dem Album danach kommt You Are Alive & Everytime you need me.

sehr schade, dass ich mir es nicht damals gekauft habe.. :muahaha:

Geschrieben

Hab jetzt auch endlich das Album,

ich finde Move on auch sehr geil, es gibt aber bessere finde ich, every time you need me und tocas miracle z.b.

Kann es sein, das da auch ein paar Cover drauf sind?

Aber alles in allem ist das ein klasse Album, und ich bin froh das ich es gekauft hab :klatschen1:

Geschrieben

Also mein Favourit vom Album ist "Tocas miracle" dieser refrain, der geht einem nicht mehr ausn kopf, den ganzen tag auf arbeit musste ich singen:

"I need a miracle, give me a miracle..." Mei Chef hat sich scho aufgeregt, dieses blöde Arschloch (musste ich einfach mal rauslassen) :rockdahouse:

• 10 Monate später...
Geschrieben

was ist denn jetzt eigentlich mit Fragma? Gibts die noch? War nicht "Radio Waves" von denen? Das find ich aber nicht so gut, hat meiner Meinung nach gar nix mehr mit Fragma zu tun. Wäre geil wenn sie mal wieder sowas wie YOU ARE ALIVE oder EVERYTIME YOU NEED ME rausbringen würden (falls es Fragma überhaupt nocht gibt)