Zum Inhalt springen

Fragma - Born To Love


CHB

Empfohlene Beiträge

B0001YNKFW.01.MZZZZZZZ.jpg

SIE IST ZURÜCK !!! Damae :traurig:

sie machte uns glücklich mit You Are Alive, Toca S Miracle und co.

Nun kommt sie mit einer extrem geilen Single zurück ! Ich sags euch der Song ist der absolute Wahnsinn !

Verdammt was ist der Song geil.

Habe leider nur ein 10 sek sample gefunden was sich immer wieder wiederholt..sagt leider fast nichts aus.

www.fragma.de kommt automatisch.

ein absoluter Pflichtkauf ! :muahaha:

99 % bewertung10.gif :wiegeil::wiegeil:

[hide_me]http://dl7.rapidshare.de/files/5318344/49104586/Fragma__ft._Damae__-_Born_To_Love.mp3

unten auf free klicken.[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar

soll angeblich vor 2 jahren aufgenommen sein. ist nie als vinyl veröffentlicht worden. Und wird es wohl auch nicht, kann man sich bei www.audiojelly.com legal downloaden. wenn auch natürlich nicht kostenlos.

Jetzt bräuchte man nur noch eine Kreditkarte.. egal habe den Song ja nun ganz. Ist jedenfalls ein Abschiedssong für alle Fragma Fans.. Damae ( die sängerin ) will weiter solo machen... ..

Link zu diesem Kommentar

Ich mochte Fragma immer sehr gerne. "say that you're here" oder wie das hies, hat mir sehr gut gefallen.

Melodisch und soundlich sehr genial, aber irgendwie find ich die Vocals nicht so mega. Aber ansonsten klasse, vielleicht gewöhn ich mich dran.

Gebe jetzt erstmal 3,5-4/5, Tendenz steigend

Link zu diesem Kommentar

hätte mich auch gewundert wenn das je´tzt gekommem wäre weil ich Daeme vor 3 Monate Live geshen habe und da meinte sie von Frgma ist erst mal nix zu erwarten wenn was neues kommt von ihr Solo Projeckte. sie hatte auch ein enuen Song von ihr vorgestllt gehabt aber der war etwas Rockig gewessen. Und außerdem müsste sie eh jetzt in Babyurlaub sein

Link zu diesem Kommentar
find den song nicht schlecht

Wo suchst denn*gg* :headbang:

Ka**** und EM++++ oder wie??

Nein, ich bin kein downloader !!!!!!!

Im ersten Beitrag ist ne Hörprobe dabei, falls du es noch nicht bemerkt hast :anstossen:

Ey verar**** kannst jemand andren!

Vorher stand da noch : ich find den song ned! Das Schlecht hast nachher dazu geschrieben!!!!

Habe sogar nen Screenshot noch davon !also vorsichtig sein freundchen da herinnen!

Link zu diesem Kommentar
find den song nicht schlecht

Wo suchst denn*gg* :headbang:

Ka**** und EM++++ oder wie??

Nein, ich bin kein downloader !!!!!!!

Im ersten Beitrag ist ne Hörprobe dabei, falls du es noch nicht bemerkt hast :anstossen:

Ey verar**** kannst jemand andren!

Vorher stand da noch : ich find den song ned! Das Schlecht hast nachher dazu geschrieben!!!!

Habe sogar nen Screenshot noch davon !also vorsichtig sein freundchen da herinnen!

NA DANN SCHICK MIR DEN SCRENNSHOT, DEN WÜRD ICH ECHT GERN MAL SEHEN !!!

Link zu diesem Kommentar

@ Coolestice:

Weiß zwar nicht was jetzt stimmt! Aber du weißt schon das wenn du sie zitiert hast und sie editiert das was sie geschrieben hat, dein Zitat trotzdem so bleibt wie es war! ;-)

Edit 1:

@ GC4EVER:

Eigentlich war es nur Spaß von ihm! Denk ich mal!

Edit 2:

@ CHB:

Hättest du die HP nicht aufn Server uppen können? Bei mir geht RapidShare nicht! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

also da ich mich über jedes posting zu meinen lieblingslied freue lese ich mir alle postings 10 mal durch.

also GC4ever ist schon unschuldig..

"find den song nicht schlecht" stand von anfang an da.. naja man kann sich ja schnell verlesen..

"find den song nicht" "find den song nicht schlecht"

naja kann passieren, aber bitte zurück zum Thread, ich mag es überhaupt nicht wenn ich einen Song poste, der mir so derartig gefällt, dass es dann ins off geht.

@ djmichl: kann ich leider nicht anders..

Link zu diesem Kommentar

soo werd jez auch mal reinhören :-)

EDIT:

haaaaaaaaaaaaaaa HOT HOT HOT!!!!

hehe melo erinnert mich a bissl an paul k - do you believe *g*

is aber genial der song! typisch fragma, war klar dass ich den sofort liebe!

die stimme, melo , einfach alles göttlich an dem song. wie alle anderen fragma songs auch. :deutschland:

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
soo werd jez auch mal reinhören :-)

EDIT:

haaaaaaaaaaaaaaa HOT HOT HOT!!!!

hehe melo erinnert mich a bissl an paul k - do you believe *g*

is aber genial der song! typisch fragma, war klar dass ich den sofort liebe!

die stimme, melo , einfach alles göttlich an dem song. wie alle anderen fragma songs auch. :klatschen1:

bewertung10.gif

:daumenhoch:mochte Fragma auch schon immer, vorallem YOU ARE ALIVE.

habe aber bisher nur eine Single CD gehabt "time and time again"

also habe ich mir heute 2 Fragma Alben für INSGESAMT 10 € gekauft :) das eine kam nur 3,49 € bei ebay :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...