CHB Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ok passt hier nicht wirklich rein, aber sie passt auch nicht in die house section rein.Es ist ein elektronischer Song, und mit Technologic der beste auf dem sehr schwache Album.HP73 %
Daft Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geil! Der beste Song aus dem ganzen Album! Wird sicher gut einschlagen
DuckyRG Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 absoult nicht mein ding kann da bloß vergeben
Daft Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Mittlerweile gibt es auch schon eine Tracklist und ein Cover, so wie VÖ Datum!Release ist der 28. Oktober 2005!Tracklist:1.Human After All2.Human After All (Sebastian Remix)3.Human After All (Justice Remix)4.Human After All (Alter Ego Remix)5.Human After All (Emperor Machine Remix)6.Human After All (The Juan Mac Lean Remix)
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Genau. Leider das beste Lied vom Album, wobei das hier schon nicht das beste ist.
EDDG 65 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 genialer ohrwurm, wahnsinns sound! das sind daft punk! köntne auch ein kommerzieller erfolg diesmal werden!
Leinadogal Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ja, der Track ist super! Aber ob er emhr Erfolg als One more Time haben wird, wag ich zu bezweifeln.Ehrlich gesagt, glaub ich gar nicht an einen Erfolg.Digital Love oder Harder, better, faster, stronger, die beiden Nachfolgesingles zu One more time vom Discovery-Album waren auch kommerziell ein Flop, obwohl beides geniale Songs waren!
Daft Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ja, der Track ist super! Aber ob er emhr Erfolg als One more Time haben wird, wag ich zu bezweifeln.Ehrlich gesagt, glaub ich gar nicht an einen Erfolg.Digital Love oder Harder, better, faster, stronger, die beiden Nachfolgesingles zu One more time vom Discovery-Album waren auch kommerziell ein Flop, obwohl beides geniale Songs waren! Ebenso wie Aerodynamic und Something About Us, obwohl beide eigentlich auch super sind. Mal schauen, wie es nun wird.
csp Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ganz guter Song.Wird aber wahrscheinlich genauso floppen wie Aerodynamic usw., die ich auch sehr geil fand.
Daft Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Dazu sag ich nur:GAY Dazu sag ich nur: Solche bescheuerten Kommentare kannst du dir hier echt sparen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 *gg* Ein bisschen Spaß muss sein! Besser?
EDDG 65 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Dazu sag ich nur:GAY hör du weiter deinen cascada scheiss. von der klasse und dem stil den dsaft punk haben sind die jedenfalls noch lichtjahre entfernt.
*TranceLady* Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gefällt mir gar nicht gut...und läuft dazu noch recht oft auf Sunshine Live find ich...
Daft Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Bei Amazon.de gibt es jetzt Hörproben!Sind echt ein paar starke Remixe dabei Bin schon auf die kompletten Versionen gespannt
Tommi Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist find ich nicht so schlecht geworden.zwar keine bombe, aber geht!!
Leinadogal Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Die Remixe find ich nicht so toll.
Empfohlene Beiträge