DJF-O-G Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Mhm, mal wieder was nettes gefunden.....das Teil wurde sofort bestellt ;)Die Hörproben sind auch nicht schlecht...erinnert ein bisschen an Rising Girl ;)Extended DubOriginal VersionWie gesagt...lustig ist es, und als Verarsche aufm Dancefloor sicherlich ein Killer....aber mehr....nöööö
noiZe:dj Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 OMG, ist das schlecht...das kann man echt nur spielen um Leute kollektiv zu vertreiben...Gut, wenn die Disse schließt kann mans gebrauchen, dann gehört auch der versoffenste Idiot freiwillig.
DuckyRG Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 klingt gar nicht mal so schlecht aber zum kaufen nicht gut genug
DJF-O-G Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Sodala, grade bei meiner Freundin auf nem russischen Musiksender das Video gesehen...heftig Alter, heftig...mit den kleinen Schweinen, die aussehen wie Hitler! Krank....Ich werd die nächsten Tage mal alles von dem Sender aufzeichnen und dann ein paar Screenys reintun!Aja..:Glukoza sind in Lettland und in Russland die Superhelden schlechthin!Das Lied heißt eigentlich Shvaine!Also ich habs heute zum ersten mal komplett gehört und die Vinyl wird gekauft!! ;) Soooooooo geilomatisch... (Vorallem wenn ihr a bissal russisch versteht...) *gg*Desweiteren hab ich bei ihr das Album gehört, wobei die Liedtitel mit Cosa Nostra und Sneg Idet auch immer geiler werden ;) *gg*Nachtrag:Hier ein paar Bilder von Glukoza....(Oder um es mit meinen Worten zu sagen...geile Sau!)Das Video (10 MB) gibt es hier zum laden....macht euch eure eigene Meinung...es ist ein Anti-Faschisten-Lied...auch wenn das Video ziemlich harter Tobag ist....
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Interpretin Lied Schicki Schicki Schweine! Wie dumm!
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 den Song hat Gigi ja heute gespielt.. finde es inzwischen ganz ok.. mehr lustig als gut *g*
DJ Nick Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich finde ihn auch irgendwie Geil, Video ist lustig :)
Empfohlene Beiträge