g.ramonez Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich habs mir heute angehört auf der Super Cover, ich bin enttäuscht. Die Vocals sind echt schrecklich. Wie können Eifel 65 sowas zulassen?
EDDG 65 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 was hat das noch mit eiffel 65 zu tun? für mich hochverrat!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ihr seid doch echt KINDICH!Sachen wie "Wie können Eiffel 65 das nur zu lassen" und "Für mich Hochverrat" sind hier TOTAL fehl am Platz.Das Cover von "Blue" von den 89ers ist genau so ein Cover von "The Riddel" von Gigi.Also regt euch nicht auf, jetzt wird sie wenigstens wieder in den Clubs gespielt und das ist doch gut!Und Eiffel 65 mögen vieleicht den 89ers Style und deswegen haben sie kein Problem des es von ihnen gecovert wird. Die vertrauen ihnen vieleicht das es eine BOMBE wird!
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Ihr seid doch echt KINDICH!Sachen wie "Wie können Eiffel 65 das nur zu lassen" und "Für mich Hochverrat" sind hier TOTAL fehl am Platz.Das Cover von "Blue" von den 89ers ist genau so ein Cover von "The Riddel" von Gigi.Also regt euch nicht auf, jetzt wird sie wenigstens wieder in den Clubs gespielt und das ist doch gut!Und Eiffel 65 mögen vieleicht den 89ers Style und deswegen haben sie kein Problem des es von ihnen gecovert wird. Die vertrauen ihnen vieleicht das es eine BOMBE wird! guter Post , so ist es
Gast Anna Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ihr seid doch echt KINDICH!Sachen wie "Wie können Eiffel 65 das nur zu lassen" und "Für mich Hochverrat" sind hier TOTAL fehl am Platz.Das Cover von "Blue" von den 89ers ist genau so ein Cover von "The Riddel" von Gigi.Also regt euch nicht auf, jetzt wird sie wenigstens wieder in den Clubs gespielt und das ist doch gut!Und Eiffel 65 mögen vieleicht den 89ers Style und deswegen haben sie kein Problem des es von ihnen gecovert wird. Die vertrauen ihnen vieleicht das es eine BOMBE wird! na was würdest du sagen wenns auf einmal ein cover von l'amour toujours gibt, das mit dem l'amour toujours das du kennst, mit dem gefühl das l'amour toujours für dich rüberbringt aber auch NULL mehr zu tun hat ?blue gehört für mich zu den nummern die man in ruhe lassen sollte, so wie sie sind - ausser man heisst eiffel 65 (na ok so kann man das auch nicht sagen, aber egal :D )verstehst worauf ich hinauswill ? ich würd vermutlich genauso reagieren bei - wie gesagt - l'amour toujours, da blitz - movin' on, bliss team - go, ... sicher wirds jetzt wieder gespielt werden usw - nur - von der jetzigen situation aus ist das nicht unbedingt gut - eiffel haben mit dem "alten" sound aber schon rein gar nichts mehr zu tun, und ich verstehe nach wie vor nicht dass sie die nummer freigegeben haben, zitat maury april 05 "es ist schon traurig praktisch nur über blue definiert zu werden, auch wenn das 5 jahre her ist und man sich weiterentwickelt hat, das sehen die leute nicht". wenn schon blue nochmal aufwärmen, dann bitteschön blue 2004, die molinaro & ponte produktion da, aber dieses blue hat mit "meinem" blue, das mich zum dance ÜBERHAUPT gebracht hat, rein gar nichts mehr zu tun. und genau das passt mir nicht. kann die nummer erfolgreich werden wie sie will - was sie meiner rechnung nach auch werden wird.
EDDG 65 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Das Cover von "Blue" von den 89ers ist genau so ein Cover von "The Riddel" von Gigi. schwachsinn! Blue qwurde hier auseinandergenommen, wobei beim The Riddle Cover sogar noch der ganze Original Song zu erkennen ist.
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Wenn es Eiffel 65 nicht stört das die 89ers den Song neu interpretieren, was stört es dich dann? Die einzigen die damit ein Problem haben sollten sind die Originalinterpreten, aber die haben es freigegeben.Und wenn dir die nicht gefällt hörst du sie dir gar nicht an! Mir gefällt sie!
Gast Anna Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 weil das cover - wie ich versucht habe zu erklären - für mich mehr eine parodie auf blue darstellt als sonst irgendwas ...naja i werd ned drum rumkommen dass ichs hör
Gast DJ Lanai Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 glaube, dazu wirds nen sven rg vs bass-t remix geben...der rockt mal richtig!!und was ich dazu noch sagen wollt..ich denke, man kann Blue nicht mit Gigi vergleichen... das lied "blue" hat relativ wenig niveau, sodass ich es nicht schlimm finde, das nochmal zu machen... wenns gut läuft (und das wird es) ist doch alles ok und alle betroffenen sind glücklich :-)LG
vinylgroover Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 mann mann wenns nach einigen hier geht dürfte man überhaupt nix mehr covern und wenn ihr das teil soo schlecht findet dann haltet euch doch einfach die ohren zu wenn ihr es mal in der disse höhren solltet is ja auch ne möglichkeit oder? also ich find die scheibe saugeil und bin mal auf die mixe gesapannt. also die wird sich sicher in meiner plattensammlung wiederfinden 89ers roooooxxxxxx
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 naja, ich käm mir bissel doof vor, wenn ich durch die disse renn und mir dabei die ohren zuhalt, aber ok ^^ich werd mir den track auch sicher nicht freiwillig anhören, aber wenn er kommt, s.o. *g*gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und was ich dazu noch sagen wollt..ich denke, man kann Blue nicht mit Gigi vergleichen... das lied "blue" hat relativ wenig niveau, sodass ich es nicht schlimm finde, das nochmal zu machen... wenns gut läuft (und das wird es) ist doch alles ok und alle betroffenen sind glücklich :-) GLAUBST DU ?? MEIN EIFFEL-VERRÜCKTES HERZ HAT GRAD MORDGELÜSTE kleiner scherz - es kommt halt drauf an was man mit einer nummer verbindet ...
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ihr seid doch echt KINDICH!Sachen wie "Wie können Eiffel 65 das nur zu lassen" und "Für mich Hochverrat" sind hier TOTAL fehl am Platz.Das Cover von "Blue" von den 89ers ist genau so ein Cover von "The Riddel" von Gigi.Also regt euch nicht auf, jetzt wird sie wenigstens wieder in den Clubs gespielt und das ist doch gut!Und Eiffel 65 mögen vieleicht den 89ers Style und deswegen haben sie kein Problem des es von ihnen gecovert wird. Die vertrauen ihnen vieleicht das es eine BOMBE wird!na was würdest du sagen wenns auf einmal ein cover von l'amour toujours gibt, das mit dem l'amour toujours das du kennst, mit dem gefühl das l'amour toujours für dich rüberbringt aber auch NULL mehr zu tun hat ?blue gehört für mich zu den nummern die man in ruhe lassen sollte, so wie sie sind - ausser man heisst eiffel 65 (na ok so kann man das auch nicht sagen, aber egal :D )verstehst worauf ich hinauswill ? ich würd vermutlich genauso reagieren bei - wie gesagt - l'amour toujours, da blitz - movin' on, bliss team - go, ... sicher wirds jetzt wieder gespielt werden usw - nur - von der jetzigen situation aus ist das nicht unbedingt gut - eiffel haben mit dem "alten" sound aber schon rein gar nichts mehr zu tun, und ich verstehe nach wie vor nicht dass sie die nummer freigegeben haben, zitat maury april 05 "es ist schon traurig praktisch nur über blue definiert zu werden, auch wenn das 5 jahre her ist und man sich weiterentwickelt hat, das sehen die leute nicht". wenn schon blue nochmal aufwärmen, dann bitteschön blue 2004, die molinaro & ponte produktion da, aber dieses blue hat mit "meinem" blue, das mich zum dance ÜBERHAUPT gebracht hat, rein gar nichts mehr zu tun. und genau das passt mir nicht. kann die nummer erfolgreich werden wie sie will - was sie meiner rechnung nach auch werden wird. da kann ich mich zu 90 % nur anschließen... auch mit der Sache, dass Blue mich zum Dance gebracht hat.Wenn es Blue nicht gegeben hätte, dann wäre ich wohl erst gar nicht hier.Eiffel 65 - Blue war halt legendär. Und manche Songs sollte man halt nicht nochmal Covern.So Lieder wie L`Amour Toujours, Blue oder auch Pop Lieder wie Perfekte Welle sollte man einfach in Ruhe lassen.Bei The Riddle muss ich sagen, dass ich zuerst die Gigi Version gehört habe, das Cover kannte ich erst 3 Jahre später..naja wie ich schon erwähnt habe.Original: Cover: mehr ist einfach nicht drin..
Diamond Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Kann mir gut vorstellen dass der Track mit guten Remixen SEHR GEIL wird...aber die Version von der Hörprobe ist schon a bisssiiiiii schmalzig....
ridge Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mir hat Blue 1999 schon sehr gut gefallen, aber da war ich noch um fast 7 Jahre jünger, das Cover sagt mir bisher nicht so zu, aber man hört ja bisher nicht so viel :-) Aber die 89ers machen das schon (o:
DJDelta Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 und was ich dazu noch sagen wollt..ich denke, man kann Blue nicht mit Gigi vergleichen... das lied "blue" hat relativ wenig niveau, sodass ich es nicht schlimm finde, das nochmal zu machen... wenns gut läuft (und das wird es) ist doch alles ok und alle betroffenen sind glücklich :-)GLAUBST DU ?? MEIN EIFFEL-VERRÜCKTES HERZ HAT GRAD MORDGELÜSTE kleiner scherz - es kommt halt drauf an was man mit einer nummer verbindet ... blue hat kein niveau?wahrscheinlich war es deshalb so ein megahit *G*bezüglich remaker/cover/interpretation usw:ned böse sein, aber anhand DER hörprobe kann man gar nix sagen da is ja nicht mal die melodie dabei ... wie kann man da ein urteil abgeben...? also ich tu mir da sowieso immer schwer...wie oft ist es euch zb schon passiert das ihr euch einen trailer für einen film angesehen habt und dachtet der ist sicher geil, und dann geht man ins kino und pennt fasst ein (gutes beispiel dafür: the village), natürlich geht das genauso umgekehrt. scheiss trailer - guter film.ich bin jedenfalls überzeugt das die nummer gut gehen wird in den discos...
r0x Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 original ausm 1999er bzw 1998er Jahr 89ers version
DuckyRG Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Blue-club mixblue-89er RemixColours-Club Mixales
csp Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich muss auch auf erhöhen.Vor allem den 89ers Mix von der Trance Voices find ich einfach nur GEIL !
ridge Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich muss auch auf erhöhen.Vor allem den 89ers Mix von der Trance Voices find ich einfach nur GEIL ! Ich persönlich find den sehr sehr sehr schwach. :D
djb_x Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 aalso .. der 89ers rmx is doch des schärfste !!!!!!!!
Empfohlene Beiträge