DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 sieht schwer nach Cover von Eifel65 aus, naja bin mal gespannt wie es ist vielicht klingt es ja ganz gut. ich lass mich mal überaschenQuelle: Musicmail.deEDIT DAs 2 Lied heisst colours
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 LOL und dnan noch 89ers ? KROSS ALDA !!Bin gespannt
Gast Anna Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hat der 89ers selber eingesungen !!laut dj boozeman kanns einiges ;)release keine ahnung - KANN man die rechte an blue kriegen ??? müsst ich mal nachforschen
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Blue von 89ers ?! Das kann nur fett werden !
ilmatix Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Blue von 89ers ?! Das kann nur fett werden ! stimmt.bin schon gespannt
Stylefiler Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich denke dass Teil wird der Hammer :)
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Der Track wird sicher eine Bombe, 89ers haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht, und dann noch den Klassiker von Eiffel 65!!Da freu ich mich schon drauf!
el_real Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Das sind aber sehr interessante News.. hoffentlich wirds was... geil sicherlich...
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ist raus - auf der super cover vol. 4 (gestern erschienen auf sony/bmg)promo platte gibts auch ... keine ahnung obs "offiziell" auf platte erscheint
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 na besser als das orginal wirds eh nicht ;) aber halb so gut könnte es werden. Mal sehn.
Diamond Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Bin echt gespannt!Aber wenn es der neue 89ers Style ist..so wie bei den letzten Remixen...schau ma mal!
Gast Anna Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 die anna war lieb und hat den sampler besorgt (danke cosmos, die beim libro kannten ihn gar ned) UND euch ne hp geschnitten ...AAAAAAAAAAAAH !!!wie kann man nur ??ich werd mal vorsichtig bei blissco anklopfen obs denen schon noch gut geht ...gehen wird die nummer sicher, aber eins ist fix - jeder treue eiffel fan (wie ich zb) kriegt an herzinfarkt ... die vocals san GRAUSAM im vergleich zum jeff
DeejayBlisco Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 pf die wird die clubs fett abrocken!!! gefällt mir gut
Marcdise Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hab die nummer in voller länge gehört...kann nur sagen..schwach...da rockt nix =(... 40% mehr gibts von mir nicht...hätte mi viel mehr erwartet...und hast recht Anna...weit schwächer wie die uuuur alte nummer von eiffel....leider =/
Diamond Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Net schlecht aber schade dass der alte 89ers Style immer mehr verloren geht!
< Flo > Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hmm also der hörprobe nach gehts eh ganz gutr ab aber die vocals sind bescheiden und der klassische 89ers stil kommt auch nicht raus
csp Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ganz ok, aber lang nicht so gut wie das Original.Der beste 89ers-Song wird wahrscheinlich Kingston Town bleiben.
Stylefiler Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 hehe, also ich bin total überzeugt, schade dass man nix von der Mellow mitbekommt Ich geb dem TeilServus!
TranceLover Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab dem radio edit vorige woche auf der super cover probeghört.. sagt mir ned so zu.
CHB Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Nee dann eher Words !!! sehe ich auch so.gehen wird die nummer sicher, aber eins ist fix - jeder treue eiffel fan (wie ich zb) kriegt an herzinfarkt ... die vocals san GRAUSAM im vergleich zum jeffbin zwar jetzt nicht so der fan, aber war fan von Blue... ja das Original belibt halt unbesiegbar..original: 98 % cover 89ers: 48 %
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Klingt verdammt geil! Mal schaun was die ganze Version bringen wird!
*TranceLady* Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Klingt nach der Hörprobe schonmal nicht schlecht... würde vorerst mal Punkten geben, aber ist jetzt noch schwer zu sagen nach den 40 Sekunden...
Dahak Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hm noch schwer zu beurteilen, aber ich hab ma weit schlimmeres erwartet. wenn ich bedenk, was in letzter zeit alles für schrottige covers rauskommen sind....gut eins stimmt schon - die vocals kommen BEI WEITEM net an die original vocals ran...aaaber ansonstn klingts mal ganz ok. natürlich bleibt das original ungeschlagen, das is schon klar.
Empfohlene Beiträge