Zum Inhalt springen

89ers pres. Rimini Rockaz - Blue (da ba dee) / col

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht schwer nach Cover von Eifel65 aus, naja bin mal gespannt wie es ist vielicht klingt es ja ganz gut. ich lass mich mal überaschen

Quelle: Musicmail.de

EDIT DAs 2 Lied heisst colours

Geschrieben

hat der 89ers selber eingesungen !!

laut dj boozeman kanns einiges ;)

release keine ahnung - KANN man die rechte an blue kriegen ??? müsst ich mal nachforschen

Geschrieben

Der Track wird sicher eine Bombe, 89ers haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht, und dann noch den Klassiker von Eiffel 65!!

Da freu ich mich schon drauf! :wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist raus - auf der super cover vol. 4 (gestern erschienen auf sony/bmg)

promo platte gibts auch ... keine ahnung obs "offiziell" auf platte erscheint

Geschrieben

die anna war lieb und hat den sampler besorgt (danke cosmos, die beim libro kannten ihn gar ned) UND euch ne hp geschnitten ...

AAAAAAAAAAAAH !!!

wie kann man nur ??

ich werd mal vorsichtig bei blissco anklopfen obs denen schon noch gut geht ...

gehen wird die nummer sicher, aber eins ist fix - jeder treue eiffel fan (wie ich zb) kriegt an herzinfarkt ... die vocals san GRAUSAM im vergleich zum jeff

Geschrieben

hab die nummer in voller länge gehört...kann nur sagen..schwach...da rockt nix =(... 40% mehr gibts von mir nicht...hätte mi viel mehr erwartet...und hast recht Anna...weit schwächer wie die uuuur alte nummer von eiffel....leider =/

Geschrieben

ich finde das lied geil

bewertung09.gif

Geschrieben
Nee dann eher Words !!!

sehe ich auch so.

gehen wird die nummer sicher, aber eins ist fix - jeder treue eiffel fan (wie ich zb) kriegt an herzinfarkt ... die vocals san GRAUSAM im vergleich zum jeff

bin zwar jetzt nicht so der fan, aber war fan von Blue... ja das Original belibt halt unbesiegbar..

original: 98 % bewertung10.gif

cover 89ers: 48 % bewertung05.gif

Geschrieben

Klingt verdammt geil! Mal schaun was die ganze Version bringen wird!

Geschrieben

hm noch schwer zu beurteilen, aber ich hab ma weit schlimmeres erwartet. wenn ich bedenk, was in letzter zeit alles für schrottige covers rauskommen sind....

gut eins stimmt schon - die vocals kommen BEI WEITEM net an die original vocals ran...

aaaber ansonstn klingts mal ganz ok. natürlich bleibt das original ungeschlagen, das is schon klar.

bewertung07.gif